Werbung

21 User online | 20.10.2020

Witze

Werbung

Nationalitäten (205)

Seite 2 von 21
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Nationalitäten #31378

Nach langen Spekulationen ist es nun endlich raus, was Materazzi zu Zidane im WM-Finale 2006 gesagt hat.
"Du spielst ja wie ein Österreicher!"
Ø 1,31 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #29812

Was ist ein schwarzer der ein Flugzeug fliegt?
Ein Pilot du Rassist.
Ø 4,27 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #35991

Ein Österreichischer Pilot, ein Deutscher ein Franzose und ein Russe fliegen in einen Flugzeug. Auf einmal hatte das Flugzeug keinen Sprit mehr. Der Österreicher sagte: "Wir haben nur 3 Fallschirme." Schnell nahm der Franzose einen und sprach: "Ich habe eine große Familie, ich muss überleben." Der Russe nahm auch einen und sagte: "Ich bin ein großer Politiker,ich muss auch überleben." Jetzt waren nur noch der Deutsche und der Österreicher oben. Der Deutsche jammerte: "Wir haben nur noch einen, wer soll springen,ich oder du?" Der österreicher antwortete: "Wir beide, der Russe hat aus versehn den Rucksack genommen."
Ø 6,33 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #36151

Gott erschuf die Welt in 7 Tagen. Am 8. Tag war Gott nicht mehr aufzufinden. Petrus suchte ihn überall und fand ihn auf einen Berg sitzen und sich ausruhen.
Petrus: Gott, wo warst du, ich suche dich schon überall?
Gott: Ich habe etwas erschaffen und ruhe mich jetzt aus. Komm ich zeig es dir! Gott schiebt ein paar Wolken zur Seite und die Welt kam zum vorschein.
Petrus: Meine Güte! Was ist das denn?!
Gott: Das lieber Petrus ist die Welt, die habe ich erschaffen. Überall herrscht absolutes Gleichgewicht
Petrus: Was ist Gleichgewicht?
Gott erklärte es ihm und nannte ihm sogleich ein Beispiel
Gott: sieh her, hier haben wir Amerika. Dieses Land ist sehr reich und hat viele Bodenschätze im Gegensatz haben wir Afrika es ist ein sehr armes Land. Dann hier: Indien dort ist es sehr warm und im Gegensatz dazu haben wir Grönland, dort herrscht eisige Kälte.
Und zu guter Letzt haben wir Österreich, darauf bin ich besonders Stolz: hier leben die schönsten und klügsten Menschen, die Landschaft ist wunderschön und alle leben im Einklang, die Österreicher haben Humor und sind einfach liebenswert!
Petrus: Aber Gott, ich dachte es muss alles im Gleichgewicht sein!
Gott: Keine Angst daneben liegt gleich Deutschland.
Ø 5,72 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #37880

Was hoppelt über's Feld und brennt? - Ein Kaminchen
Ø 2,69 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #29489

Im D-Zug nach Zürich sitzen ein Schweizer Jüngling , ein großer Amerikaner , ein biederer alter Österreicher und eine Mutter mit ihrer 18jährigen Tochter zusammen in einem Abteil.
Schließlich kommte ein langer Tunnel und man hört das Schmatzen eines Kusses worauf ein Knaler einer Ohrfeige folgt.
Als der Zug den Tunnel durchfahren hat sieht man alle bestürtz dasitzen.
Die Mutter denkt:"Alle Achtung.Da wollte der Ami meine Tochter küssen aber sie scheuert ihm gleich eine.Super erzogen!"
Die Tochter:"Oh mann jetzt wollte der Ami mich küssen und erwischt meine Mutter."
Der Ami glaubt:"Da schau sich einer diesen Schweizer Jüngling an. Sieht so dämlich aus aber küsst im Tunnel sofort das süße Mädel und ich bekomme die Ohrfeige!"
Der Schweizer:"Das sieht den Amis änlich im Tunnel das Mädel zu küssen. Aber die hat auch zugehauen ein Glück das ich gar nicht erst versucht habe sie zu küssen."
Der alte Ösi denkt sich:"In 5 Minuten kommt wieder ein Tunnel, dann schnalz ich wieder mit der Zunge und hau dem Ami noch eine!!"
Ø 4,74 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #27948

Wie findet man einen Deutschen zwischen 500 Menschen?
Man sucht sich den Dümmsten raus.
Ø 4,42 Stimmen: 78 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #27851

Treffen sich ein Engländer, ein Franzose und ein Bayer. Sagt der Engländer: "Unsere Sprache ist am schwersten. Wir sagen "empaier" und schreiben E M P I R E." Darauf der Franzose: "Ach, das ist ja noch gar nichts wir sagen "bondschur" und schreiben B O N J O U R." "Ha, sagte der Bayer mit einer wegwerfenden Handbewegung. Wir sagen: "wos host gsagt" und schreiben Was meinen der gnädige Herr!"
Ø 5,03 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #27394

Ein Mann wandert durch Japan und auf der Suche nach einer Unterkunft für die Nacht klopft er an einer Hütte in den Bergen. Ein alter Japaner macht auf. Er ist bereit den Mann für eine Nacht bei sich schlafen zu lassen aber: "Wenn du meine Tochtel auch nur anfässt wilst du mit del japanischen Höllenstlafe Bekanntschaft machen!". Der Mann willigt ein, muss aber schon bald feststellen, dass die Tochter wunderschön ist.
In der Nacht schleicht er sich also aus seinem Zimmer und sie vollziehen den Liebesakt.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und bemerkt einen großen Stein, der auf seiner Brust liegt. Über die japanische Höllenstrafe scherzend schmeißt er den Stein aus dem offenem Fenster. Unter dem Stein ist ein Zettel: "Stein mit Schur am linken Hoden befestigt."
In Panik schmeißt sich der Mann ebenfalls aus dem Fenster im 2. Stockwerk. An der Wand des Hauses ist noch ein Zettel: "Bettpfosten mit Schnur am RECHTEN Hoden befestigt!!!"
Ø 5,53 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #26125

Ein kleiner güner Kobold ist unterwegs zu allen Grenzen der Länder und jdesmal fragt er das Gleiche.
...er geht zu den Italienern und fragt: Hallo,ich bin ein kleiner grüner Zwerg mit meinem kleinen grünen Eimer, darf ich bei euch klauen???
Italiener:Verpieszszs disch du nixe gud!!!
...er geht zu den Schweizern und fragt:Hallo,ich bin ein kleiner grüner Zwerg mit meinem kleinen grünen Eimer, darf ich bei euch klauen? Schweizer:Nahein, tas geat niacht wirr habben hiar Vorschrifften
...er geht zu den Türken und fragt:Hallo,ich bin ein kleiner grüner Zwerg mit meinem kleinen grünen Eimer, darf ich bei euch klauen? Türke:Eh hast du Problem Alta isch weiß wo dein Haus wohnt
...erschöpft geht er zu den Polen und sagt:Ich bin ein kleiner grüner Zwerg - wo ist denn mein Eimer??????
Und die Moral von diesem Dreck, Polen nehmen alles weg!!!
Ø 4,53 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 21
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |