25 User online | 25.04.2024

Witze

Nationalitäten, Witz #36151

Nationalitäten #36151
Gott erschuf die Welt in 7 Tagen. Am 8. Tag war Gott nicht mehr aufzufinden. Petrus suchte ihn überall und fand ihn auf einen Berg sitzen und sich ausruhen.
Petrus: Gott, wo warst du, ich suche dich schon überall?
Gott: Ich habe etwas erschaffen und ruhe mich jetzt aus. Komm ich zeig es dir! Gott schiebt ein paar Wolken zur Seite und die Welt kam zum vorschein.
Petrus: Meine Güte! Was ist das denn?!
Gott: Das lieber Petrus ist die Welt, die habe ich erschaffen. Überall herrscht absolutes Gleichgewicht
Petrus: Was ist Gleichgewicht?
Gott erklärte es ihm und nannte ihm sogleich ein Beispiel
Gott: sieh her, hier haben wir Amerika. Dieses Land ist sehr reich und hat viele Bodenschätze im Gegensatz haben wir Afrika es ist ein sehr armes Land. Dann hier: Indien dort ist es sehr warm und im Gegensatz dazu haben wir Grönland, dort herrscht eisige Kälte.
Und zu guter Letzt haben wir Österreich, darauf bin ich besonders Stolz: hier leben die schönsten und klügsten Menschen, die Landschaft ist wunderschön und alle leben im Einklang, die Österreicher haben Humor und sind einfach liebenswert!
Petrus: Aber Gott, ich dachte es muss alles im Gleichgewicht sein!
Gott: Keine Angst daneben liegt gleich Deutschland.
Ø 5,72 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |