30 User online | 29.03.2024

Witze

Nationalitäten, Witz #29489

Nationalitäten #29489
Im D-Zug nach Zürich sitzen ein Schweizer Jüngling , ein großer Amerikaner , ein biederer alter Österreicher und eine Mutter mit ihrer 18jährigen Tochter zusammen in einem Abteil.
Schließlich kommte ein langer Tunnel und man hört das Schmatzen eines Kusses worauf ein Knaler einer Ohrfeige folgt.
Als der Zug den Tunnel durchfahren hat sieht man alle bestürtz dasitzen.
Die Mutter denkt:"Alle Achtung.Da wollte der Ami meine Tochter küssen aber sie scheuert ihm gleich eine.Super erzogen!"
Die Tochter:"Oh mann jetzt wollte der Ami mich küssen und erwischt meine Mutter."
Der Ami glaubt:"Da schau sich einer diesen Schweizer Jüngling an. Sieht so dämlich aus aber küsst im Tunnel sofort das süße Mädel und ich bekomme die Ohrfeige!"
Der Schweizer:"Das sieht den Amis änlich im Tunnel das Mädel zu küssen. Aber die hat auch zugehauen ein Glück das ich gar nicht erst versucht habe sie zu küssen."
Der alte Ösi denkt sich:"In 5 Minuten kommt wieder ein Tunnel, dann schnalz ich wieder mit der Zunge und hau dem Ami noch eine!!"
Ø 4,74 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |