Werbung

23 User online | 20.10.2020

Witze

Werbung

Nationalitäten (205)

Seite 3 von 21
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Nationalitäten #22158

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher
werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens
verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 70 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Schweizer!"
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Deutsche, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm dreiKissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Österreicher und sagt: "Nun Österreicher, da ich ein großer Skifan bin und ihr so gut Skifahren könnt, bin ich bei dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!" Sagt der Österreicher: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 300 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Deutsche und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" - "Bindet mir den Deutschen auf den Rücken!"
Ø 6,61 Stimmen: 84 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #22164

Wie viele Menschen benötigt eine bayerische Ambulanz? 3!
Ein Bayer fährt, der zweite Bayer streckt seinen Kopf aus dem Fenster und macht: uuuuuaaaauuuuaaauuuuuaaaah und der dritte Bayer sitzt am Dach und schreit: bau-blau-blau-blau-blau-blau
Ø 5,54 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #25070

Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen.
Er fragt Gott: "Was sind denn das für seltsame Uhren?"
Gott antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne."
"Aha. Und wo ist die Uhr für Amsterdam?"
"In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator
Ø 4,31 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #24675

Wie sagt eine Türkin ihrem Freund, dass sie schwanger ist???
"Ach, Achmed jetzt lach net, ich krieg meine Tach net!!!"
Ø 5,28 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #23857

Wetten ein Deutscher, ein Chinese und ein Amerikaner wer es länger in einem Haus voller Fliegen aushält. Der Deutsche kommt nach zwei Minuten raus und sagt: "Ich halt das nicht aus!" Der Amerikaner hält es sieben Minuten aus, kommt dann schreiend rausgerannt und sagt: "Ich halt's auch nicht mehr aus!" Geht der Chinese rein und bleibt Stunde für Stunde im Haus. Die zwei anderen klopfen an und schauen ob er noch lebt. Er kommt quicklebendig raus und sagt: "Tsching tschang tschung, Chinese sein nicht dumm, Chinese in die Ecke scheissen, fliegen um die Scheisse kreisen."
Ø 6,10 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #23320

Warum isst ein Schwarzer nur weiße Schokolade? Weil er sich sonst in die Hand beißt!
Ø 3,83 Stimmen: 71 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #22670

Weshalb trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whiky, der Italiener Wein und der Deutsche Bier?
Dann kann man die einzelnen Völker an ihrer Fahne erkennen ...
Ø 2,79 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #22986

Ein Jude sitzt in einem Eisenbahnabteil. Ein Schwarzer steigt ein.
Schweigen...
Der Schwarze zieht eine hebräische Zeitung hervor und beginnt zu lesen.
Beugt sich der Jude zu ihm: "Sagen Sie - Schwarz allein ist Ihnen nicht genug?"
Ø 4,75 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #22933

Ein Deutscher ein Türke, ein Holländer und ein Schweizer sitzen in einem Flugzeug.
Wirft der Schweizer ein Stück Käse aus dem Fenster.......fragen ihn die andern warum er das tut...sagt der Schweizer:"Wir haben so viel Käse...der eine is doch egal!"
Wirft der Holländer eine Uhr aus dem Fenster........fragen ihn die anderen warum er das tut.........sagt der Holländer: "Wir haben so viel Uhren, die eine is doch egal!" sieht der Türke den Deutschen an und sagt: "Ey Alter komm bloß nicht auf falsche Gedanken!"
Ø 6,80 Stimmen: 84 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #22472

Zwei Preussen machen eine Bergwanderung in den Alpen und treffen einen Einheimischen: "Sagen sie mal Meister, wie heißt denn der hohe Berg da drüben"
Einheimischer : Weuchena?? Tourist: "Danke vielmals".
Ø 6,86 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 21
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |