Werbung

34 User online | 23.10.2020

Witze

Werbung

Nationalitäten (205)

Seite 4 von 21
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
Nationalitäten #22390

was heißt auf türkisch:
Alle Mann ins Hallenbad?
Allemahalleba
Ø 5,30 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #22382

Woran erkennt man ein türkisches Flugzeug?
am Gepäckträger
Ø 3,77 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #22165

Warum bekommen Deutsche keine Infektionskrankheiten?
Um sich anzustecken braucht man erstmal Freunde.
Ø 6,27 Stimmen: 64 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #22083

Was heisst auf Türkisch ,,Gruppensex"?......
Kümmelgetümmel
Ø 3,67 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #20878

Wie nennt man einen türkischen Metzger? Machmett
Ø 2,78 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #18534

Ein kleines Ufo landet in der Wüste. Ein kleines grünes Männchen steigt aus und sagt: "Ich bin ein kleines grünes Männchen, mit einem kleinen grünen Eimer und ich klau euch alles!!" Die Leute sagen, ganz gelangweilt: "Ja nimm dir, nimm dir Sand so viel du willst...hier gibts genügend davon." Das kleine grüne Männchen nimmt sich Sand und geht ganz beleidigt wieder in sein Ufo und fliegt zum Nordpol. Steigt aus und sagt: "Ich bin ein kleines grünes Männchen, mit meinem kleinen grünen Eimer...und ich klau euch alles!" Die Leute sagen auch ganz gelangweilt:
"Ja nimm dir, nimm dir Eis so viel du willst...hier gibts genügend davon." Das kleine grüne Männchen nimmt sich Eis und geht ganz beleidigt wieder in sein Ufo und fliegt nach Polen. Steigt aus und sagt: "Ich bin ein kleines grünes Männchen mit meinem kleinen grü.....wo ist mein Eimer????"
Ø 6,35 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #18172

Ein Deutscher und ein Hölländer stehen vor einem Aquarium. Der Deutsche zieht auf dem Glas mit seinem Finger Kreise und Linien und die Fische schwimmen diesen Bewegungen nach.
Erstaunt fragt der Holländer den Deutschen, wie dies funktioniert, worauf der Deutsche erklärt: "Wenn ein Wesen mit einer höheren Intelligenz, einem Wesen mit einer niedrigeren Intelligenz etwas vormacht, so macht das Wesen mit der niedrigeren Intelligenz, dem Wesen mit der höheren Intelligenz alles nach."
Bewundernd schaut der Holländer dem Deutschen noch ein paar Minuten zu, als der Deutsche zum Telefon gerufen wird.
Nach kurzer Zeit, kommt der Deutsche wieder und findet den Holländer vor dem Aquarium sitzend:
Mund auf, Mund zu, Mund auf, Mund zu .........
Ø 5,91 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #18171

Völler und Advocaat sterben beide zusammen bei einem Autounfall.
Sie kommen in den Himmel und Gott schenkt Advocaat ein oranges Haus mit oranger Fahne oben drauf und oranger Einrichtung. Advocaat denkt, dass es sich hier Leben lässt und geht auf den Balkon. Plötzlich sieht er kaum 900 Meter entfernt einen riesigen gelb-rot-schwarzen Palast mit einer überdimensionalen DFB-Fahne obendrauf.
Als Advocaat das sieht, fragt er Gott: "Wieso hat Völler ein viel größeres Haus bekommen als ich? Er hat doch höchstens genau so viel geleistet wie ich!“
Darauf Gott: "Völler? Wieso Völler? Das ist mein Haus!"
Ø 2,18 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #18170

Ein Hotel nahe der deutsch-niederländischen Grenze brennt und es gibt für die herangeeilten Feuerwehrleute aus Deutschland keine Chance mehr in das Gebäude vorzudringen, auf dem Dach befindet sich noch ein Holländer und weigert sich in das rote Sprungtuch zu springen. Er schreit hinunter:" Ich kenne Euch deutsche ! Wenn ich springe zieht ihr das Tuch weg ! Ihr mögt uns Holländer nämlich nicht !!" Daraufhin überlegt sich der Einsatzleiter wie er die arme Seele dennoch überzeugen kann zu springen und schreit zurück:" Ich kann Ihre Besorgnis ja verstehen guter Mann, aber damit es Ihnen keine Probleme mehr macht zu springen, reden Sie sich doch einfach ein Sie wären ein Stier, wir deutschen lieben alle Tiere !!!" Der Holländer denkt kurz nach und kommt zu dem Entschluss das dies eine gute Idee sei und springt. Kurz bevor er das Sprungtuch erreicht hört er nur noch wie 20 Feuerwehrleute rufen:" Olé !!!"
Ø 5,13 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #20713

Hänsel&Gretel auf türkisch
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: „Hast du Kettensäge, Murat?“
Murat: „Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?“
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirren sie sisch krass in de Wald.
Murat: „Ey scheisse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?“
Aische: „Ne, scheisse, aber isch riesche Dönerbude!“
Murat: „Ja fäääät!“
Aische: „Normal, da vorn an den Ecke!“
So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragt: „Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?“
Als Strofe sperrte den Hexe Murat in krass Stabile Käfisch.
Zu Aische sagt sie: „Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke.“
Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte: „Wie geht den Dönerbrotofen?“
Hexe: „Was geht? Bist du scheisse im Kopf, oder was?“
Aische: „Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!“
Hexe: „Machen das! Komm her und mach den Augen auf!“
Aische: „Gut!“
Den Hexe bückt sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augeblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch.
Den Hexe sagte: „Aaaaaahhh, scheisse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaaaaahhh hab isch krasse Schmerzen!“
Aische freut sisch und sagte: „Korrekt, den alte is konkret Tod!“
Murat: „Ey Aische, krasse Idee!“
Aische: „Normal!! Oder was!?“
Murat: „Lass misch aus die scheiss Käfisch, Alder!“
Aische: „Is korregt, warte, isch mach Tür auf!“
Und so lebten sie konkret...
Ø 6,92 Stimmen: 88 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 4 von 21
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |