Werbung

22 User online | 03.12.2020

Witze

Werbung

Nationalitäten (205)

Seite 8 von 21
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Nationalitäten #17465

Was sagt ein Chinese wenn er einen Oberschenkelbruch hat?
Kniki Knaki unterm Sacki!
Ø 5,61 Stimmen: 109 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #17221

Ein Burgenländer findet auf seinem Feld einen Pinguin. Er geht damit zum Bürgermeister: "Hearst Du, Burgamasta! Du, i hob do auf mei'm Föd an Pinguin g'fund'n, wos moch' i denn jetzt mit eam?"
Meint der Bürgermeister: "Waaßt wos, foahrst mit eam auf Wean und bringst eam in Tiagoart'n Schönbrunn!"
Ein paar Tage später geht der Bürgermeister wieder durch den Ort, sieht er doch da den Burgenländer MIT DEM PINGUIN bei der Bushaltestelle
Er geht zu ihm hin: "Hearst, hob i Dia net vor a poar Tog g'sogt, Du soist den Pinguin auf Wean, in Tiagoart'n Schönbrunn bringan?"
Darauf der Burgenländer: "Jo, des hob i eh g'mocht! Heit geht's in Proda (Prater)!"
Ø 4,72 Stimmen: 99 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #17285

Der Neffe des römischen Polizeipräfekten möchte zu den Carabinieri.
Das Problem, er ist noch dümmer, als die Polizei erlaubt; dennoch muss er - bei dieser Protektion - die Aufnahmeprüfung schaffen: dazu muss er aber zumindest eine Frage aus drei richtig beantworten.
Prüfer:
- nennen Sie mir den Namen einer italienischen Insel!
Kandidat (keine Ahnung):
- BO ???!
- okay (war wohl zu schwer): wie heißt die Hauptstadt von Italien?
- BO ???!
der Prüfer wird nervös... wenn der Knabe die dritte Frage auch nicht weiß, weiß er nicht, wie er ihn aufnehmen kann. Er greift zu einen Trick:
- wie ist das Autokennzeichen von "Bologna"?
- MA ????!

(Erklärung: wenn ein Italiener keine Antwort weiß, sagt er meist "boh" oder "mah" drauf!)
Ø 2,98 Stimmen: 124 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #16840

Kommt ein Burgenländer ins Lagerhaus und sagt: "Ich habe gestern hier eine Motorsäge gekauft und habe bis heute nur 2cm in einem Baum geschnitten.
Der Verkäufer: "Lassen sie mich mal die Motorsäge sehen."
Der Verkäufer nimmt die säge und startet sie.
Der Burgenländer: "Huch, was haben sie jetzt gemacht!"
Ø 6,62 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #16265

Was heißt Dieb auf Chinesisch? - Lang-Fing.
Was heißt Polizist auf Chinesisch? - Lang-Fing-Fang.
Was heißt Polizeihund auf Chinesisch? - Lang-Fing-Fang-Wuff.

Wie heißt der chinesisch Sex-Minister? - Schwing-dei-Ding.
Wie heißt die Frau vom chinesischen Sex-Minister? - Kann-net-schwing;hab-kei-Ding.
Ø 5,99 Stimmen: 160 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #16158

Ein Steirer geht wandern. Da trifft er nach einer Weile einen Kärntner der Hirte ist und eine Herde von Schafen mit einem Schäferhund hütet. Da sagt der Steierer: "Na, wenn ich dir sage, wieviele Schafe du auf deiner Weider stehen hast, darf ich mir dann eines aussuchen und behalten?"
Der Kärntner überlegt eine Weile, stimmt dem aber dann doch zu, weil er es nie für möglich hielt, das der Wanderer das errät. "1.394 Stück!" sagt der Steierer.
Der Kärntner ist baff und sagt dann, "Das war richtig! Verrate mir doch, wie du das gemacht hast!"
"Das behalte ich lieber für mich!" antwortete der Steirer. Er sucht sich ein Schaf aus, nimmt es unter den Arm und als er gerade losschreiten will ruft ihn der Kärntner zurück.
"Gib mir eine Chance mein Schaf wieder zu bekommen! Indem ich rate, woher du kommst!"
Der Steirer überlegt ein weilchen, denkt dann aber das er akzentfrei gesprochen hat und willigt ein.
"Du bist aus der Steiermark!" erwidert der Kärntner.
Wie er denn das erraten hätte würde der Steirer schon gerne wissen.
Darauf der Kärntner: "Das behalte ich besser für mich, aber kann ich jetzt meine Schäferhund wieder zurück haben?"
Ø 5,24 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #16906

Was ist eine Mülltonne unter einer Ampel?
Eine Zigeunerdisco
Ø 5,46 Stimmen: 114 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #16907

Was denkt ein Pole, für was "BMW" steht?
Bald mein Wagen
Ø 6,85 Stimmen: 177 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #16769

"Die russischen Kosmonauten hatten vielleicht Pech."
"Wieso das denn?"
"Da fliegen sie um die ganze Welt und landen ausgerechnet wieder in der letzten Ecke von Sibirien"
Ø 5,19 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #16648

Ein Teuflein mit einem Schäuflein gräbt sich ein. Es kommt in Deutschland raus: "Soll ich euch Stehlen beibringen?"
"Nein, wir sind fromme Leute"
Gräbt es sich wieder ein, kommt es in Österreich raus. "Soll ich euch das Stehlen beibringen?"
"Nein, wir sind fromme Leute"
Gräbt es sich wieder ein, kommt es in Polen raus: "Ja wo is denn meine Schaufel?"
Ø 6,08 Stimmen: 112 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 8 von 21
[ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |