29 User online | 26.04.2024

Witze

Nationalitäten, Witz #17285

Nationalitäten #17285
Der Neffe des römischen Polizeipräfekten möchte zu den Carabinieri.
Das Problem, er ist noch dümmer, als die Polizei erlaubt; dennoch muss er - bei dieser Protektion - die Aufnahmeprüfung schaffen: dazu muss er aber zumindest eine Frage aus drei richtig beantworten.
Prüfer:
- nennen Sie mir den Namen einer italienischen Insel!
Kandidat (keine Ahnung):
- BO ???!
- okay (war wohl zu schwer): wie heißt die Hauptstadt von Italien?
- BO ???!
der Prüfer wird nervös... wenn der Knabe die dritte Frage auch nicht weiß, weiß er nicht, wie er ihn aufnehmen kann. Er greift zu einen Trick:
- wie ist das Autokennzeichen von "Bologna"?
- MA ????!

(Erklärung: wenn ein Italiener keine Antwort weiß, sagt er meist "boh" oder "mah" drauf!)
Ø 2,98 Stimmen: 124 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |