36 User online | 28.03.2024

Witze

Nationalitäten (205)

Seite 12 von 21
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
Nationalitäten #11714

(wirklich wahr)
Warum hat sich der Fiat Uno in Finnland ganz schlecht verkauft?
"Uno" heißt Depp auf finnisch!
Ø 6,72 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #11713

Wieso sammeln die Kärntner Zwetschkenkerne?
Sie wollen a Kernkraftwerk bauen!
Ø 3,74 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #11653

In den USA ist ein Automobilist auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lasst die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los ?"
"Terroristen haben Prasident Bush entfuhrt. Sie verlangen 10 Mio Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin ubergiessen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so, im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter ..."
Ø 7,33 Stimmen: 635 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #11538

Was ist ein Vibrator auf schweizerisch?
Ein "Fütli Rütli"
Ø 4,92 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #11235

Was ist die Steirische Matura?
4 Jahre Volksschule und ein Tanzkurs!
Ø 6,23 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10800

Wie nennt man in Deutschland einen klugen Menschen?
Tourist
Ø 4,08 Stimmen: 209 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10331

Auf der Entbindungsstation warten ein Afrikaner, ein Deutscher und ein Pole auf die Niederkunft ihrer Frauen. Endlich kommt die Schwester herein und sagt den drei, dass sie alle ein gesundes Kind bekommen hätten. Allerdings würde es noch ein wenig dauern, da man die Namensschildchen vertauscht hätte und noch ein letzter Test gemacht werden müsste.
Sie könnten sich aber die kleinen schon anschauen, vielleicht wäre eine Zuordnung ja schon möglich.
Die drei gehen also hinein und der Deutsche rennt zum schwarzen Baby und reisst es an sich. Darauf meint die Schwester zum Deutschen: "Also, wem das Kind gehört ist doch ganz klar - Ihnen jedenfalls nicht !"
Entgegnet der Deutsche: "Solange nicht geklärt ist, welches der Pole ist, ist DAS meins."
Ø 6,79 Stimmen: 100 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10741

Die Österreicher wollen Japan den Krieg erklären, dazu schreiben sie einen Brief: Wir erklären Japan den Krieg ! Wir haben 10000 Mann, 50 Panzer, und 10 Kampfflugzeuge.
Japan antwortet promt: Wir haben 10 Millionen Mann, 10000 Panzer und 100 Kampflugzeuge.
Die Antwort der Österreicher erfolgt sofort:
Krieg annuliert..... nicht genügend Platz für Gefangene !
Ø 7,29 Stimmen: 139 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10284

Warum wird bei der Geburt eines polnischen Babys dem Kleinen zweimal auf den Rücken geklopft?
Das erste Mal um die Lebensgeister zu wecken und das zweite Mal um die Uhr vom Chefarzt auszuspucken!
Ø 5,13 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10657

Der Himmel ist dort, wo die Briten die Polizisten sind, die Franzosen die Köche, die Deutschen die Mechaniker, die Italiener die Liebhaber und organisiert wird alles von den Schweizern. Die Hölle ist dort, wo die Briten die Köche sind, die Franzosen die Mechaniker, die Schweizer die Liebhaber, die Deutschen die Polizisten und organisiert wird alles von den Italienern.
Ø 6,92 Stimmen: 190 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 12 von 21
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |