Werbung

28 User online | 03.12.2020

Witze

Werbung

Nationalitäten (205)

Seite 7 von 21
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Nationalitäten #18159

Wie nennt man einen Holländer im Halbfinale der EM ?
Schiedsrichter
Ø 6,93 Stimmen: 145 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #17928

geht ein mann um die ecke und ist weg.
geht eine frau um die ecke un d ist weg.
geht ein pole um die ecke und die ecke ist weg
Ø 5,76 Stimmen: 155 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #17351

Nach 20 Jahren treten wieder einmal 3 Burgenländer zur Matura an! Prüfer zum ersten Burgenländer: "Was ist schneller? Licht oder Schall?" Burgenländer: "Na ja der Schall!" Prüfer: "Warum?" Burgenländer: "Wenn ich den Fernseher einschalte, kommt zuerst der Ton und dann das Bild!" Prüfer: "Durchgefallen!" Zweiter Burgenländer tritt an. Prüfer: "Was ist schneller? Licht oder Schall?" Burgenländer: "Licht" Prüfer begeistert: "Ja und warum?" Burgenländer: "Wenn ich das Radio aufdrehe kommt zuerst das Licht und dann der Ton" Prüfer: "Durchgefallen" Dritter Burgenländer tritt an. Prüfer: "Was ist schneller? Licht oder Schall?" Burgenländer: "Ganz klar das Licht" Prüfer gespannt: "Ja und wo sieht man das?" Burgenländer: "Beim Gewitter, da kommt zuerst der Blitz und dann der Donner" Prüfer voll Freude: "Und warum ist das so?" Burgenländer: "Ja weil die Augen weiter vorn als die Ohren sind"
Ø 7,32 Stimmen: 145 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #18168

Ein Deutscher und ein Holländer sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber, nach einer Weile meint der Deutsche: "Ostern ist doch wirklich sehr schön" Darauf erwidert der Holländer: "stimmt !", Der Deutsche weiter: "Pfingsten ist ebenfalls sehr schön" Der Holländer: "ja, stimmt", Der Deutsche wieder: "Der Sommer ist auch total geil" Der Holländer: "jau" Der Deutsche weiter: "Und Weihnachten ist auch total nett" Der Holländer: "Ja das stimmt" Der Deutsche: "Und weist Du was so richtig affengeil ist ? SEX, Sex ist total Spitze" Daraufhin der Holländer: "Ja..., aber Weihnachten ist schöner!" Der Deutsche ist total verwirrt über diese Aussage und fragt den Holländer: "Warum das denn ?" Darauf der Holländer: "Weihnachten ist öfter"
Ø 5,96 Stimmen: 74 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #18165

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp usw." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für Holland bekommen"
Ø 5,58 Stimmen: 78 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #18163

Ist ein Holländer eigentlich obdachlos wenn er seinen Führerschein abgeben muss?
Ø 5,24 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #18155

Warum waren die Holländer nicht bei der WM 2002?
Zu weit mit dem Wohnwagen!

Ø 3,86 Stimmen: 69 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #18148

Ein Holländer ist nichts weiter als ein Engländer, der rechts fährt!
Ø 3,35 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #17667

Ein Schwarzer kommt ins Paradies und unterhält sich mit Gott: "Warum hast du mir so lange Beine gegeben?"
"Damit du im Dschungel besser laufen kannst!"
"Warum hast du mir so kurzes Kraushaar gegeben?"
"Damit du im Dschungel nicht mit deinen Haaren an den Bäumen hängen bleibst!"
"Warum hast du mir die schwarze Haut gegeben?"
"Damit die Sonne Afrikas nicht deine Haut verbrennt!"
" Und warum hast du mich dann in Chicago auf die Welt kommen lassen?"
Ø 5,26 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #18083

Warum geht bei den Chinesen das Auto in die Breite anstatt in die Länge?
Weil alle in der ersten Reihe sitzen wollen.
Ø 3,77 Stimmen: 75 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 21
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |