43 User online | 29.03.2024

Witze

Nationalitäten, Witz #17351

Nationalitäten #17351
Nach 20 Jahren treten wieder einmal 3 Burgenländer zur Matura an! Prüfer zum ersten Burgenländer: "Was ist schneller? Licht oder Schall?" Burgenländer: "Na ja der Schall!" Prüfer: "Warum?" Burgenländer: "Wenn ich den Fernseher einschalte, kommt zuerst der Ton und dann das Bild!" Prüfer: "Durchgefallen!" Zweiter Burgenländer tritt an. Prüfer: "Was ist schneller? Licht oder Schall?" Burgenländer: "Licht" Prüfer begeistert: "Ja und warum?" Burgenländer: "Wenn ich das Radio aufdrehe kommt zuerst das Licht und dann der Ton" Prüfer: "Durchgefallen" Dritter Burgenländer tritt an. Prüfer: "Was ist schneller? Licht oder Schall?" Burgenländer: "Ganz klar das Licht" Prüfer gespannt: "Ja und wo sieht man das?" Burgenländer: "Beim Gewitter, da kommt zuerst der Blitz und dann der Donner" Prüfer voll Freude: "Und warum ist das so?" Burgenländer: "Ja weil die Augen weiter vorn als die Ohren sind"
Ø 7,32 Stimmen: 145 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |