16 User online | 20.04.2024

Witze

Nationalitäten (205)

Seite 10 von 21
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]
Nationalitäten #13786

Ein Deutscher ein Österreicher und ein Amerikaner machen zusammen eine Wette. Wer hällt es am längsten im ekelhaftesten Kuhstall des ganzen Landes aus.
Als erstes geht der Deutsche rein. Nach 1 Minute kommt er wieder raus und ruft: "Igitt, stinkt das da drin!"
Als zweites probiert der Österreicher sein Glück. Auch er kommt nach einer Minute wieder raus und ruft: "Igitt stinkt das da drin!"
Zuletzt geht der Amerikaner rein. Und... nach drei Minuten kommt eine Kuh raus und ruft: "Igitt stinkt das da drin!"
Ø 4,94 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #13670

In Burgenland wird ein neues Verkehrszeichen eingeführt:
Ende des Kreisverkehrs.
Ø 4,81 Stimmen: 57 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #13601

Wie heißt die spanische Sexualministerin?
Lassihrranda denn Sevillà!
Ø 3,91 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #13598

Wie heißt schwanger auf arabisch?
"Achmet-ach-lach-net-ich-kriech-mei-tach-net!"
Ø 4,07 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #13599

Wie heißt der russische Sexualminister?
Wladimir Rufufolga!
Ø 2,67 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #13264

2 Pauschaltouristen haben sich im afrikanischen Urwald verloren. Nach langem Marsch treffen sie auf einen Schwarzen.
"Hey, du, schwarzes Mann! Haben du gesehen grosses Vogel mit grosses Flügel?"
Der Afrikaner trocken: "Nein, einen Vogel nicht, aber 3 Kilometer von hier steht eine Boeing 727."
Ø 5,33 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #12679

Ein Wiener, ein Steirer und ein Tiroler arbeiten auf einem gerüst. Es ist 10 uhr, Jausenpause. Der Steirer macht seine box auf und sagt: "Schon wieder Extrawurst, jeden tag Extrawurst, es gibt nix Schlechteres!"
Dann macht der Wiener seine Box auf und sagt: "Schon wieder Buttermarmeladebrot, jeden tag das mach ich nicht länger mit!"
Der Tiroler macht seine Box auf und sagt: "Schon wieder Verhackertes, jeden Tag, wenn das morgen wieder so ist dann hau ich mich runter vom gerüst!"
Der steirer und der wiener sagen: "Da machen wir mit!"
Nächster Tag, 10 uhr, Jausenpause. Der Steirer macht seine Box auf, Extrawurst. Er geht vor und springt vom Gerüst.
Der Wiener macht seine Box auf, Buttermarmeladebrot, geht vor und springt runter.
Der tiroler macht die Box auf, Verhackertes, geht vor springt runter.
Alle drei tot!
Zwei wochen später treffen sich die Witwen am Friedhof: Sagt die Steirerin: "Der blöde Depp, immer nur Fehrnsehen schaun, hat mir nie etwas gesagt!"
Sagt die Tirolerin: "Ja, meiner auch, hat nie was gesagt!"
Schauen sie zur Wienerin: "Und du sagst nix?"
Die Wienerin: "Was soll ich sagen, meiner hat sich die Jause immer selber gmacht!"
Ø 6,95 Stimmen: 123 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #12744

Was bekommt man, wenn man einen Hollander mit einem Polen kreuzt ?
Einen Autodieb, der nicht fahren kann.
Ø 6,50 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #12745

Ihr wisst doch, heute gestohlen, morgen in Polen.
Ø 3,99 Stimmen: 77 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #12748

Warum solltest du einen Polen vor Dir auf 'nem Fahrrad nicht überfahren?
Es könnte Dein Fahrrad sein.
Ø 5,50 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 10 von 21
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |