20 User online | 26.04.2024

Witze

Nationalitäten, Witz #18534

Nationalitäten #18534
Ein kleines Ufo landet in der Wüste. Ein kleines grünes Männchen steigt aus und sagt: "Ich bin ein kleines grünes Männchen, mit einem kleinen grünen Eimer und ich klau euch alles!!" Die Leute sagen, ganz gelangweilt: "Ja nimm dir, nimm dir Sand so viel du willst...hier gibts genügend davon." Das kleine grüne Männchen nimmt sich Sand und geht ganz beleidigt wieder in sein Ufo und fliegt zum Nordpol. Steigt aus und sagt: "Ich bin ein kleines grünes Männchen, mit meinem kleinen grünen Eimer...und ich klau euch alles!" Die Leute sagen auch ganz gelangweilt:
"Ja nimm dir, nimm dir Eis so viel du willst...hier gibts genügend davon." Das kleine grüne Männchen nimmt sich Eis und geht ganz beleidigt wieder in sein Ufo und fliegt nach Polen. Steigt aus und sagt: "Ich bin ein kleines grünes Männchen mit meinem kleinen grü.....wo ist mein Eimer????"
Ø 6,35 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |