26 User online | 18.04.2024

Witze

Nationalitäten, Witz #27394

Nationalitäten #27394
Ein Mann wandert durch Japan und auf der Suche nach einer Unterkunft für die Nacht klopft er an einer Hütte in den Bergen. Ein alter Japaner macht auf. Er ist bereit den Mann für eine Nacht bei sich schlafen zu lassen aber: "Wenn du meine Tochtel auch nur anfässt wilst du mit del japanischen Höllenstlafe Bekanntschaft machen!". Der Mann willigt ein, muss aber schon bald feststellen, dass die Tochter wunderschön ist.
In der Nacht schleicht er sich also aus seinem Zimmer und sie vollziehen den Liebesakt.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und bemerkt einen großen Stein, der auf seiner Brust liegt. Über die japanische Höllenstrafe scherzend schmeißt er den Stein aus dem offenem Fenster. Unter dem Stein ist ein Zettel: "Stein mit Schur am linken Hoden befestigt."
In Panik schmeißt sich der Mann ebenfalls aus dem Fenster im 2. Stockwerk. An der Wand des Hauses ist noch ein Zettel: "Bettpfosten mit Schnur am RECHTEN Hoden befestigt!!!"
Ø 5,53 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |