28 User online | 29.03.2024

Witze

Nationalitäten, Witz #26125

Nationalitäten #26125
Ein kleiner güner Kobold ist unterwegs zu allen Grenzen der Länder und jdesmal fragt er das Gleiche.
...er geht zu den Italienern und fragt: Hallo,ich bin ein kleiner grüner Zwerg mit meinem kleinen grünen Eimer, darf ich bei euch klauen???
Italiener:Verpieszszs disch du nixe gud!!!
...er geht zu den Schweizern und fragt:Hallo,ich bin ein kleiner grüner Zwerg mit meinem kleinen grünen Eimer, darf ich bei euch klauen? Schweizer:Nahein, tas geat niacht wirr habben hiar Vorschrifften
...er geht zu den Türken und fragt:Hallo,ich bin ein kleiner grüner Zwerg mit meinem kleinen grünen Eimer, darf ich bei euch klauen? Türke:Eh hast du Problem Alta isch weiß wo dein Haus wohnt
...erschöpft geht er zu den Polen und sagt:Ich bin ein kleiner grüner Zwerg - wo ist denn mein Eimer??????
Und die Moral von diesem Dreck, Polen nehmen alles weg!!!
Ø 4,53 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |