Werbung

17 User online | 25.01.2022

Witze

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze (238)

Seite 6 von 24
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Kirchen- & Bibelwitze #15546

In einem Eisenwarenladen steht ein großes Kreuz mit Jesus. Darunter steht "Bolles Nägel sind Qualität".
Kommt ein Pastor vorbei, sieht das Schaufenster und sagt zum Inhaber - so geht das nicht - er soll das umändern.
14 Tage später kommt der Pastor vorbei und sieht ein leeres Kreuz und Jesus liegt am Boden. Daneben ein Schild - "Mit Bolles Nägel wär das nicht passiert".
Ø 7,00 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #15464

Der Papst ist der einzige, der seinen CHef nie zu sehen bekommt.
Nicht mal zur Weihnachtsfeier.
Ø 6,22 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #14261

Auf der Erde ist eine Wurstfabrik explodiert, und eine Knackwurst ist im Himmel zu liegen gekommen. Die Engeln haben dieses seltsame Stück gefunden und haben es zur Mutter Maria gebracht und gefragt was den das ist, was sie da gefunden haben. Darauf sagte Mutter Maria: "Nun ja, wenn es hinten und vorne keine Schnur drann hätte würde ich sagen es ist der heilige Geist."
Ø 5,24 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #14222

Der verheiratete Mann geht zum Beichten: "Ich habe fast eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt."
"Was meinst Du mit fast?" fragt der Pfarrer.
"Nun ja, wir haben uns ausgezogen und dann aneinandergerieben aber dann haben wir damit aufgehört."
Darauf der Pfarrer: "Reiben ist dasselbe wie reinstecken. Du wirst nicht mehr in die Nähe dieser Frau gehen. Nun, bete fünf Vaterunser und stecke DM 100 in den Opferstock."
Der Mann verlässt den Beichtstuhl, sagt seine Gebete, geht zum Opferstock, bleibt einen Moment davor stehen und wendet sich zum Gehen.
Der Pfarrer, der ihn beobachtet hat, kommt sofort aus dem Beichtstuhl geschossen. "Ich habe Dir zugesehen, du hast kein Geld in den Opferstock getan!"
Der Mann überlegt kurz und meint: "Ich hab´s dagegen gerieben - und Sie sagten, das sei dasselbe wie reinstecken..."
Ø 7,32 Stimmen: 185 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze #14056

Der Papst leidet an einer schrecklichen Krankheit und liegt im Sterben. Die Ärzte wundern sich und können nichts finden bis auf Eines.
Arzt: Paul, ich muss dir sagen du hast einen Samenstau, wenn der nicht weggeht dann stirbst du. Aber du kannst den Samenstau nicht mit der Hand wegbringen. Da muss schon eine Frau ran!
Papst: Gut, dann bringt mir eine Frau die blind ist, damit sie mich nicht sieht. Sie muss auch taub sein, damit sie mich nicht an meiner Stimme erkennen kann. Und dann muss sie natürlich stumm sein, damit sie nichts darüber erzählen kann.
Arzt: Noch irgendeinen Wunsch?
Papst: Ja, grosse Titten muss sie haben!
Ø 6,69 Stimmen: 84 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #12987

Die Mutter ermahnt die kleine Susi: "Wenn du jetzt nicht betest, bist du kein Gotteskind!" Darauf antwortet Susi trotzig: "Und du bist ja auch keine Gottesmutter!"
Ø 4,24 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #12805

Rohrbruch im Pfarrhaus! Als der Installateur kurz vor 12 Uhr mittags läutet und niemand öffnet, schaut er durch das Küchenfenster und sieht, wie der Herr Hochwürden gerade seine Köchin als Nachtisch vernascht. Denkt sich der Installateur, na ja komme ich halt nachmittags wieder.
Als er gegen 14 Uhr wieder anläutet, öffnet der Pfarrer mit total zerzaustem Haar.
Sagt der Installateur: "Ja schönen Tag Hochwürden, ich war schon mittags da, aber es hat niemand geöffnet!"
"Ach mittags!? Ach ja, da hab ich gerade ein Nickerchen gemacht!"
Lacht der Installateur und antwortet: "Ja, ja Hochwürden, ich hab´s gesehen, durchs Nenster!"
Ø 5,70 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #12739

Der Papst trägt sich zur Zeit mit Selbsmordgedanken.
Der Grund: "Er hat eingesehen, dass dies die letzte Möglichkeit ist, um beruflich noch einmal weiter zu kommen."
Ø 6,97 Stimmen: 61 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #12327

Was sagt Adam als er das erstemal Eva sah?
Geh mal ein Meter zurück, ich weiß nicht wie lang "er" noch wird.
Ø 5,21 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #12306

Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen
Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."
Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."
Ø 4,68 Stimmen: 77 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 6 von 24
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |