Werbung

27 User online | 20.11.2017

Witze

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze (238)

Seite 1 von 24
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Kirchen- & Bibelwitze #39469

Ein Mann aus Österreich kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus neugierig: "Was sind denn das für Uhren?" Petrus antwortet ihm: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." - "Ach so. Und wo ist dann die Uhr für Wien?" - "Die hängt in der Küche - Wir benutzen sie als Ventilator."
Ø 5,36 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #32462

Ein Nikotinabhängiger, ein Alkoholiker und ein Homosexueller gehen zusammen eine Straße entlang. Nach einer Weile treffen sie Gott. Gott sagte zu den 3 Männern: ,,Ihr müsst alle sterben, aber ich gebe euch noch eine letzte Chance, wenn der eine zum Rauchen, der andere zu Trinken und der dritte der homosexuellen Neigung ein Ende gibt"
Darauf die 3 Männer: ,,Ja, wir schwören dass wir aufhören"
Danach gingen die 3 Männer weiter. Auf dem Heimweg sieht der Alkoholiker ein Flasche Bier auf einer Bank stehen. Er sagt: ,,Scheiß drauf, ich bin durstig" Er trinkt das Bier und fällt plötzlich um und ist tot. Die 2 anderen gehen weiter. Dann sieht der Raucher eine Kippe und will sie aufheben. Dann sagt der Schwule zum Raucher: ,,Wenn du die Kippe jetzt aufhebst sind wir beide tot!!!!!!
Ø 5,00 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #30868

Wusstet ihr schon, dass damals beim letzten Abendmahl schon 2 Türken dabei waren??

Na, der Nehmet und der Esset!!!
Ø 5,25 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #39149

Ein evangelischer Pfarrer geht zum ersten Mal in die Sauna.
Die Dame an der Kasse sagt: "Ich möchte Sie aber darauf hinweisen, ausgerechnet heute ist gemischte Sauna!"
Der Pfarrer überlegt kurz und antwortet: "Das macht nichts, - mit den Katholiken verstehe ich mich gut!"
Ø 6,13 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze #21392

Ein Mann geht in Rente und kauft sich einen Garten, um hier seine Freizeit zu verbringen.
Der Garten ist ein verwahrlostes Stück Erde, aber da der Rentner mit viel Liebe, Sachverstand und Zeit an die Sache herangeht, ist bald ein wahres Schmuckstück draus geworden.
Kurze Zeit später kommt ein neuer Pfarrer ins Dorf und macht seine Antrittsrunde. So kommt er auch zum Gärtchen des Rentners und ist so begeistert von der Blütenpracht, dass es aus ihm herausplatzt: "Ja ist das nicht herrlich, was unser lieber Herrgott hier - mit ihrer Hilfe - Wunderbares gedeihen lässt?"
"Ja, schon.", meint der Hobbygärtner zurückhaltend. "Sie hätten den Garten aber mal sehen sollen, als unser lieber Herrgott sich noch allein drum gekümmert hat!"
Ø 4,10 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #25844

Spruch auf einem Grabstein:
hier ruht im Frieden Genoveva Raffel,
vermodert hier zu Boanakraffl,
sie war die schönste auf der Erdenzeit,
wem nützt ihr jetzt die Eitelkeit
Ø 2,44 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #25112

Der Pfarrer traut gerade ein Paar in der Kirche und sagt: "Und hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau."
Da fragt der Bräutigam: "Und was waren wir vorher?"
Ø 5,38 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #25655

Schwimmt ein Pfarrer im Meer ganz allein.
Kommt ein Schiff vorbei da fragt der Kapitän, "Sollen wir dich retten?"darauf sagt der Passtor: "Nene Gott wird mich retten!"
Kommt ein zweites Schiff vorbei und der Kapitän fragt wieder: "Sollen wir dich retten?"
Der Pfarrer meint aber wieder: "Nene Gott wird mich retten!"
Der Pfarrer ist kurz vorm ertrinken.
Da kommt das dritte Schiff und der Kapiän fragt: "Sollen wir dich retten?"
Aber der Passtor sagte wieder: "Nene Gott wird mich retten!"
Als er dann tod war und im Himmel war fragte er Gott:
"Warum hast du mich nicht gerettet?"
Da sagte Gott: "Du Dödel ich habe dir doch drei Schiffe geschickt!"
Ø 6,18 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #23346

Ein Engel bekommt Urlaub und darf auf die Erde zurück, die sich in den letzten 2000 Jahren komplett verändert hat. Kaum auf der Erde angekommen, sieht er einen Würstelstand und bestellt eine Burenwurst. Sie schmeckt ihm so gut, dass er beschließt für den Himmel eine Burenwurst mitzunehmen.
Oben angekommen fragt der Engel Jesus: "Du Jesus weißt Du was das ist?"
Jesus: "Keine Ahnung!".
Er geht zum Vater und fragt: "Du Vater, weißt Du was das ist?"
Vater: "Keine Ahnung."
Der Engel trifft die Jungfrau Maria: "Du Maria, weißt Du was das ist?"
Maria: "Keine Ahnung, aber es fühlt sich an wie der heilige Geist"
Ø 3,04 Stimmen: 47 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #23345

Warum kann Kurt Krenn nicht begraben werden?
Naja, für 4 Sargträger ist er zu schwer und für 6 Sargträger zu kurz.
Ø 3,27 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 24
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |