Werbung

20 User online | 29.11.2021

Witze

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze, Witz #32462

Kirchen- & Bibelwitze #32462
Ein Nikotinabhängiger, ein Alkoholiker und ein Homosexueller gehen zusammen eine Straße entlang. Nach einer Weile treffen sie Gott. Gott sagte zu den 3 Männern: ,,Ihr müsst alle sterben, aber ich gebe euch noch eine letzte Chance, wenn der eine zum Rauchen, der andere zu Trinken und der dritte der homosexuellen Neigung ein Ende gibt"
Darauf die 3 Männer: ,,Ja, wir schwören dass wir aufhören"
Danach gingen die 3 Männer weiter. Auf dem Heimweg sieht der Alkoholiker ein Flasche Bier auf einer Bank stehen. Er sagt: ,,Scheiß drauf, ich bin durstig" Er trinkt das Bier und fällt plötzlich um und ist tot. Die 2 anderen gehen weiter. Dann sieht der Raucher eine Kippe und will sie aufheben. Dann sagt der Schwule zum Raucher: ,,Wenn du die Kippe jetzt aufhebst sind wir beide tot!!!!!!
Ø 5,00 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |