Werbung

19 User online | 29.11.2021

Witze

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze, Witz #21392

Kirchen- & Bibelwitze #21392
Ein Mann geht in Rente und kauft sich einen Garten, um hier seine Freizeit zu verbringen.
Der Garten ist ein verwahrlostes Stück Erde, aber da der Rentner mit viel Liebe, Sachverstand und Zeit an die Sache herangeht, ist bald ein wahres Schmuckstück draus geworden.
Kurze Zeit später kommt ein neuer Pfarrer ins Dorf und macht seine Antrittsrunde. So kommt er auch zum Gärtchen des Rentners und ist so begeistert von der Blütenpracht, dass es aus ihm herausplatzt: "Ja ist das nicht herrlich, was unser lieber Herrgott hier - mit ihrer Hilfe - Wunderbares gedeihen lässt?"
"Ja, schon.", meint der Hobbygärtner zurückhaltend. "Sie hätten den Garten aber mal sehen sollen, als unser lieber Herrgott sich noch allein drum gekümmert hat!"
Ø 4,10 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |