Werbung

24 User online | 29.11.2021

Witze

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze (238)

Seite 2 von 24
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
Kirchen- & Bibelwitze #22692

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom Kippur, der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich schon keiner sehen."
Er holt also seine Golfausrüstung heraus und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst du, was der Oberrabbiner am Jom Kippur macht? Willst du ihn nicht dafür bestrafen?" Gott nickt. Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft mit dem ersten Schlag: Ein "Hole-in-one" - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer. Petrus: "Das versteh ich nicht. Du wolltest ihn doch bestrafen?! "Da sagt Gott: "Das habe ich, denn wem will er das erzählen ...?"
Ø 6,96 Stimmen: 49 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #22688

Der Pfarrer und der Bürgermeister sind beim Friseur. Als der Pfarrer fertig ist beim Haare schneiden, fragt der Friseur:"Soll ich noch ein wenig Parfüm drauf machen?"
"Nein danke," sagt der Pfarrer,"sonst denkt meine Frau noch, ich wäre im Puff gewesen." Da meint der Bürgermeister:"Bei mir können Sie ruhig sprühen. Meine Frau weiß nicht, wie´s im Puff riecht..."
Ø 6,48 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #22100

Drei Nonnen streiten sich wie das männliche Glied ausschaut. Die Erste: "Ich sag das is nur ein Hautlappen."
Die Zweite: "Ich sag das is etwas knorpeliges."
Die Dritte: "Ich sag das ist ein Knochen."
Die drei Nonnen gehen zum Bischof und fragen ob sie mal das Glied betrachten dürften. Der Bischof: "Ja klar warum denn nicht!"
Die Erste fasst hin: "Ich sag doch es is nur Hautlappen."
Die Zweite: "Ne, ich hab recht es ist schon etwas festeres."
Die Dritte sagt: "Nein ich habe recht, schaut doch ich hab sogar das Knochenmark in der Hand!"
Ø 3,47 Stimmen: 57 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #22067

Eine Nonne kommt in einem Sumpf vom Weg ab und versinkt bis zu den Hüften. Einen vorbeikommenden Mann bittet Sie um Hilfe worauf dieser anwortet: "Nur wenn Du mir einen bläst!" Sie ruft: "Ih! Du Schwein!" und er tritt ihr auf den Kopf und sie versinkt bis zur Brust. Das gleiche wiederholt sich beim nächsten Mann der vorbeikommt und sie versinkt bis zum Hals im Sumpf. Daraufhin beschließt sie ihr Leben auf jeden Fall zu retten.
Als der nächste Mann vorbeikommt ruft sie ihm zu: "Bitte rette mich, ich blase Dir auch einen!" Worauf der Mann ausruft: "Ih! Du Schwein!" und ihr auf den Kopf tritt.
Ø 5,33 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze #21867

Warum gehen Gottesanbeterinnen nicht in die Kirche?
Weil sie Insekten sind!
Ø 3,11 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #20581

Der Papst ist gestorben und kommt in den Himmel. Der Papst steht nun vor dem Himmelstor und Petrus kommt auf ihn zu. Petrus fragt: "Wer bist du?" darauf der Papst: "Ich bin der Papst", Petrus: "hä?", Papst: "Ich bin der Vertreter Gottes auf Erden; Führer der Katholiken...“ Darauf sagt Petrus: "Wart mal, ich muss meinen Boss fragen.
Petrus geht zu Gott und erzählt ihm das einer vor dem Himmelstor stehe und sagt das er der Papst sei und Führer der Katholiken. Darauf Gott: "Wie, was? Jesus komm mal her!" Jesus kommt zu Gott und Gott fragt Jesus ob er einen Papst kenne. Jesus überlegt und sagt: "Wartet mal ich gehe mal schauen. Jesus geht zum Papst am Himmelstor. Nach 10 Minuten kommt Jesus lauthals lachend und grölend zurück. Petrus und Gott: "Was ist los Jesus?" darauf Jesus: "Wisst ihr noch, den Fischerverrein den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt’s heute noch...“
Ø 6,30 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #18278

Ein Pfarrer und eine Nonne irren auf einem Kamel in der Wüste umher.
Nach einiger Zeit geht das Kamel ein und sie müssen zu Fuß weiter. Nachdem sie ca. 3 Stunden gegangen sind, sagt die Nonne: "Mir ist so heiß in meiner Kutte!"
Darauf der Pfarrer: "Dann zieh sie doch aus!"
Gesagt, getan.
Die Nonne zieht die Kutte aus und ist nackt. Der Pfarrer schaut komisch, sagt aber nichts und die beiden gehen weiter.
Nach weiteren 3 Stunden sagt der Pfarrer: "Mir ist so unglaublich heiß!"
Die Nonne meint: "Dann zieh du dich doch auch aus!"
Gesagt, getan!
Nun ist auch der Pfarrer nackt, doch die Nonne kann sich nicht so gut zurückhalten wie der Pfarrer und fragt: "Du, was ist denn das was da zwischen deinen Beinen hängt?"
Der Pfarrer antwortet: "Das ist mein "Zauberstab", der kann leben schaffen!"
Plötzlich ohrfeigt die Nonne den Pfarrer und schreit: "Dann steck ihn ins Kamel und weiter gehts!!!!!"
Ø 5,89 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #20840

Auf des Pfarrers kleinen Pimmel, wächst vor langeweile Schimmel!
Ø 3,51 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #20732

Warum dürfen Ameisen nicht in die Kirche?
Weil sie InSekten sind!
Ø 5,38 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #21030

Was sagte Jesus, als er am Kreuz hing?
Mehr Nägel, ich rutsche!
Ø 3,77 Stimmen: 79 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 2 von 24
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |