Werbung

23 User online | 25.01.2022

Witze

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze, Witz #18278

Kirchen- & Bibelwitze #18278
Ein Pfarrer und eine Nonne irren auf einem Kamel in der Wüste umher.
Nach einiger Zeit geht das Kamel ein und sie müssen zu Fuß weiter. Nachdem sie ca. 3 Stunden gegangen sind, sagt die Nonne: "Mir ist so heiß in meiner Kutte!"
Darauf der Pfarrer: "Dann zieh sie doch aus!"
Gesagt, getan.
Die Nonne zieht die Kutte aus und ist nackt. Der Pfarrer schaut komisch, sagt aber nichts und die beiden gehen weiter.
Nach weiteren 3 Stunden sagt der Pfarrer: "Mir ist so unglaublich heiß!"
Die Nonne meint: "Dann zieh du dich doch auch aus!"
Gesagt, getan!
Nun ist auch der Pfarrer nackt, doch die Nonne kann sich nicht so gut zurückhalten wie der Pfarrer und fragt: "Du, was ist denn das was da zwischen deinen Beinen hängt?"
Der Pfarrer antwortet: "Das ist mein "Zauberstab", der kann leben schaffen!"
Plötzlich ohrfeigt die Nonne den Pfarrer und schreit: "Dann steck ihn ins Kamel und weiter gehts!!!!!"
Ø 5,89 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |