Werbung

23 User online | 25.01.2022

Witze

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze (238)

Seite 24 von 24
[ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ]
Kirchen- & Bibelwitze #763

Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen.
"Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45 ?!"
Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, mußt Du schon 94 sein !"
Ø 5,83 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #764

Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die Dämmerung bricht ein, finden sie zufällig ein Bergkloster. Dort angekommen sprechen sie mit der Oberin:
"Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es dunkel wird, würden wir gerne hier übernachten!"
Die Oberin ist einverstanden, möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen. Sie befiehlt den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste Stück. Anschließend läßt sie einige nackte Nonnen vorübergehen.
Erste nackte Nonne...
Zweite nackte Nonne...
Dritte nackte Nonne... BIMM BIMM!
Entsetzt wirft die Oberin den Wanderer vor die Tür.
Vierte nackte Nonne...
Fünfte nackte Nonne...
Sechste nackte Nonne... BIMM BIMM
Auch der zweite Wanderer fliegt raus.
Siebte nackte Nonne...
Achte nackte Nonne...
Neunte nackte Nonne...
Zehnte nackte Nonne...
"Okay," sagt die Oberin "sie haben bestanden und können hierbleiben! Aber sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner!"
"BIMM BIMM"
Ø 5,29 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #765

Kommt ein Jude in den Himmel und bekommt von Petrus eine Führung durch den Himmel. Vor einer hohen Mauer bleibt Petrus stehen und bedeutet dem Juden, leise zu sein.
"Warum ?", fragt der.
Sagt Petrus: "Hinter der Mauer sind die Christen, und die glauben, sie seien alleine hier!"
Ø 5,74 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #766

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht bei einer Prozession mit sichtlichem Wohlgefallen den kleinen, weißgekleideten Mädchen zu. Endlich beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihm übers Haar und sagt:
"Bist du aber ein liebes Kind!"
"Ich bin Engelchen, du Arschloch."
Ø 2,23 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze #767

Ein Pastor hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber. Er fragte seinen Apotheker, was er dagegen tun könnte. Der Apotheker riet ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das "Zittern" bekäme. Nachdem der Pastor 17 mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel. Nach Beendigung der Predigt verließ der Pastor, unter anhaltendem Beifall, die Kanzel und fragte den Apotheker, was er von seiner pastoralen Predigt hielt. Der Apotheker lobte den Pastor und erklärte ihm, daß er leider zehn Fehler begangen habe:

1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel 2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen 3. Dann heißt es nicht "Berghotel", sondern "Bergpredigt" 4. Jesus ist nicht auf dem Kreuzzug überfahren worden, sondern ist ans Kreuz geschlagen worden 5. Gott opferte nicht seinen Sohn den Eingeborenen, sondern seinen eingeborenen Sohn 6. Dann war es nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter 7. Es heißt nicht: "Sucht mich nicht in der Unterführung", sondern: Führe mich nicht in Versuchung" 8. Dann heißt es nicht: "Dem Hammel sein Ding", sondern: "Dem Himmel sei Dank 9. Dann heißt es nicht: "Jesus, meine Kuh frißt nicht", sondern: "Jesus, meine Zuversicht" 10. Und am Schluß heißt es nicht: "Prost", sondern: "Amen"
Ø 6,57 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #768

Ich muß ihn auf Englisch erzählen, da kommt er einfach besser: Und ich muß noch was ergänzen.... Forgive me.
The pope stands in front of Heaven's Gate, when Petrus asks him: "Who are you?". The pope replies: "I'm the Pope of Rome, Jesus' successor on Earth, you don't know me?"
"Rome, Rome... Ahh, Rome in California..??" "No, Rome in Italy!" "Rome in Italy? Never heard of."
The pope starts another try: "Ask God, he knows me!" Petrus asks the AllMighty: "Hey Big Boss, know the Pope of Rome?"
"Rome, Rome... Oh, Rome in California..??" "No, Rome in Italy!" "Rome in Italy? Never heard of."
The Pope gets a little bit irritated and asks Petrus to query Jesus. Petrus: "Hey Junior Boss, know the Pope of Rome your alleged sucessor on Earth?"
"Yeah, Rome in California...." and smiles.
"No, Rome in Italy!"
"Rome in Italy? Never heard of." ... and turns back to Maria Magdalena. The Pope takes his last straw and says: "The ask the Holy Ghost, he knows me!"
Petrus: "Hey Smokey, know the Pope of Rome?".
"Rome, Rome... Sure, Rome in California!"
"No, Rome in Italy!"
"Rome in Italy? Rome in Italy? ... Arrrrgh, got'im ! Send that bloody fucking bastard to hell, he always tells dirty stories about me and Maria!"
Ø 6,20 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #769

Priester in der Kirche:
Er ißt sein Brot, übergibt sich hinterher sofort und pappt sich den Brei unter die Arme. Die Leute schauen ihn natürlich etwas seltsam an - da rechtfertigt er sich:
"In der Bibel steht: Du sollst das Brot brechen, und unter den Armen verteilen..."
Ø 3,73 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #770

Ein Jesuit und ein Franziskaner streiten über die Vorzüge ihrer Ordensgemeinschaften. Sie stehen vor einem Brunnen. Da beugt sich der Jesuit über den Schacht und ruft hinein: "Quid est Franciscanus?"
Und das Echo ruft zurück: "Anus!"
Da ruft der Franziskaner in den Brunnen: "Quit est Jesuita?"
Das Echo antwortet: "Ita!"
(PS: Anus = Arschloch, ita = das gleiche)
Ø 6,14 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 24 von 24
[ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ] [ 24 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |