Werbung

16 User online | 22.04.2021

Witze

Werbung

Kinder (229)

Seite 16 von 23
[ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ]
Kinder #5976

Die kleine Anne ist ganz verzweifelt.Da fragt Katja,warum bist du so verzweifelt? Da sagt Anne:Ich habe meine Brille verlegt und kann sie erst suchen wenn ich sie gefunden habe!
Ø 6,95 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #5837

Ein Bub geht in einen Spielzeugladen und sieht ganz oben auf dem Regal einen Teddybär. Als er begeistert auf den Bären starrt kommt die Verkäufer und fragt ihn:"Na, soll ich Dir einen runterholen?" Der Bub ist erschrickt und beginnt zu weinen:"Nein, i wollt doch nur an Teddybär.
Ø 5,63 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #5581

In der Schule wird ein kleiner Junge gefragt was er später mal werden möchten. Dieser antwortet: "Nischt! Ich heirate später die Omi, da bekomme ich gleich die Rente!"
Ø 5,09 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #5355

Fritzchen hat beobachtet, daß in letzter Zeit immer dann, wenn sein Papa länger arbeiten muß, ein fremder Mann zu seiner Mama kommt und mit ihr im Schlafzimmer verschwindet.
Also versteckt Fritzchen sich beim nächsten Mal im Schlafzimmerschrank und wartet gespannt, was da nun passiert.
Der fremde Mann kommt tatsächlich und geht mit der Mutter ins Schlafzimmer. Da aber ausgerechnet an dem Abend der Vater früher heim kommt, versteckt sie den Freund im Schrank.
Nachdem Fritzchen nun eine Weile mit dem Fremden zusammen im Dunkeln verbracht hat, sagt er:
"Du, ich hab 'nen blauen Plüschbären. Kostet nur fünf Mark !"
Als der Mann nicht reagiert, fügt er hinzu:
"Wenn ich das Geld nicht kriege, schreie ich!"
"Pssst, sei still, hier hast Du das Geld. Gib den Bären her und sei schön leise.."
Nach ein paar Minuten sagt Fritzchen:
"Gib mir meinen blauen Plüschbären wieder!"
"Aber, den habe ich Dir doch gerade abgek..."
"Wenn Du das nicht machst, schrei' ich!"
"Ist ja gut, da hast Du Deinen Bären, aber halt bitte den Mund!"
Fünf Minuten später das gleiche Spiel:
"Du, ich hab 'nen blauen Plüschbären...kostet nur zehn Mark..."
Das ganze wiederholt Fritzchen (natürlich mit wachsenden Preisen) so lange, bis er genug Geld für ein neues Fahrrad zusammen hat.
Als die Mutter ihn einige Tage später damit fahren sieht, fragt sie, wo er denn das viele Geld dafür her hätte.
"Das darf ich nicht verraten", sagt Fritzchen.
"In Ordnung", meint die Mutter, "aber dann geh wenigstens in die Kirche und beichte."
Gesagt, getan.
Fritzchen nimmt im Beichtstuhl Platz, der Geistliche kommt und beginnt:
"Na mein Sohn, was hast Du denn auf dem Herzen ?"
"Ich hab 'nen blauen Plüsch..."
"FANG NICHT SCHON WIEDER DAMIT AN!!!!"
Ø 7,03 Stimmen: 229 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #5307

Die Kinder sollen der Lehrerin erzählen, was in den Ferien so pssiert ist.
Meldet sich der Franzi, welcher aber die Buchstaben gerne verwechselt.
Er erzählt: Am juchzenden Fuli, fonte das Telekling. Ich treppte die Rannte
runter und türte gegen die Bunbs. Dann hörte ich die Singlein vögeln.
Ø 5,11 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #5186

"Fritzchen nenn mir bitte ein Tier das bei uns nicht vor kommt!" "Unser Dackel Herr Lehrer" "Aber das ist doch Unsinn!!" "Dann rufen sie doch mal unseren Dackel wenn er unter dem Sofa liegt. Wetten das er nicht vorkommt!"
Ø 2,33 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #5185

Sagt die Mutter zu Fritzchen:" Na Fritzchen wie war es denn im Kino?" "Prima", sagt Fritzchen, " aber das beste war das Vati von der Frau die neben ihm saß eine Ohrfeige bekam!"
Ø 4,50 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #5055

Der Lehrer zu Christian: "Weißt du , wer der Faulste der Klasse ist?" -"Nein!"
-"Ich glaube doch :Wer sitzt herum und schaut den anderen beim Arbeiten zu?"
Christian zögert: "Aber,aber Herr Lehrer
- das sind ja sie!"
Ø 4,31 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #5054

"Ist deine Schwester wirklich nach Australien
ausgewandert?",erkundigt sich der alte Lehrer bei Kläuschen. "Das hatte sie eigentlich vor, aber dann íst sie in America gelandet."-
Ja,ja, Erdkunde war nie ihre stärke!"
Ø 7,14 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #5053

Der Deutschlehrer fragt Bini:
"Was ist das für ein Fall, wenn du sagst: ,Das Lernen macht mir Freude´?"
Bini überlegt nicht lange:" Ein seltener, Herr Lehrer."
Ø 5,50 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 16 von 23
[ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |