24 User online | 28.03.2024

Witze

Kinder (229)

Seite 12 von 23
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
Kinder #10292

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!"
Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?"
"Naja, wenn Du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!"
"Ja und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?"
"Bisher haben wir immer Glück gehabt..."
Ø 6,19 Stimmen: 59 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #10143

Nach den Ferien in der Schule. Die Kinder sollen einen Aufsatz über die Sommerferien schreiben. Nach fünf Minuten fragt Frizchen den Lehrer: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Genitalien?"
Der Lehrer wundert sich zwar etwas, aber buchstabiert es. Kurze Zeit danach fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Sperma?"
Auch dies wird vom Lehrer buchstabiert. Einen Moment später fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Vorhaut?"
Der Lehrer buchstabiert auch das, und will dann aber, dass Fritzchen seinen Aufsatz vorliest.
Fritzchen: "Wenn 'wa im Sommer mit'm Auto Genitalien fahr'n, dann Sperma den Hund nach hinten, damit's 'n nich Vorhaut."
Ø 4,38 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #10234

Fritzchen in der Buchhandlung: "Ich hätte gerne was zu lesen!"
"In welcher Richtung?" fragt der Verkäufer.
"Von links nach rechts!"
Ø 5,51 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #10293

In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur: "Ich habe eine ihrer Titten gesehen!"
Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause.
Kurz schreibt sie wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler: "Ich habe ihre beiden Titten gesehen!"
Und er darf sich für drei Wochen verabschieden.
Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will.
Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet: "Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen..."
Ø 5,08 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #10305

Grossvater geht mit seinem Enkel über Wald und Wiese spazieren. Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt ihn sich in den Mund. Da jubelt der Enkel: "Hurra, wir kriegen einen neuen Mercedes!"
Grossvater will erstaunt wissen, wieso, worauf der Enkel antwortet: "Hat der Papa gesagt. Wenn der Opa ins Gras beisst, kriegen wir einen neuen Mercedes!"
Ø 6,74 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #10312

Fritzli fragt seinem Vater: "Papi darf ich Omi heiraten."
Darauf der Vater: "Sicher nicht dass ist meine Mutter."
Da wird Fritzli böse und schreit: "Du durftest auch meine Mutter heiraten."
Ø 4,70 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #10364

Fritzi bohrt mit dem Zeigefinger in der Nase.
Sagt die Lehrerin: "Man bohrt nicht mit dem Zeigefinger in der Nase"
Fragt Fritzi, mit welchen denn dann?
Ø 3,86 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #10213

Der Feuerwehrmann verägert: "He Kleiner, hör doch mal auf , ständig Papier ins Feuer zu werfen."
Darauf Fritz: "Wieso,ist doch Löschpapier."
Ø 5,39 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #10162

Sohn: Papa kannst du mir deine Taschenlampe Leihen?
Vater: Wozu?
Sohn: Wir wollen Nachts mit den Mädchen im Park Fummeln.
Vater: Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen.
Sohn: So sieht Mama auch aus.
Ø 4,39 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #10023

Neugierig schaut der fünfjährige Michael durchs Schlüsselloch ins Mädchenzimmer, wo gerade seine Schwester mit ihrem Freund verschwunden ist.
Nach einiger Zeit zischt er empört:" Grossartig! Und mir hauen sie schon eine runter wenn ich nur an meinem Daumen lutsche...."
Ø 6,58 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 12 von 23
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |