35 User online | 29.03.2024

Witze

Kinder (229)

Seite 10 von 23
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]
Kinder #13614

Im Bio-Unterricht: "Klausi, weißt du, was der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist?"
"Es gibt eigentlich gar keinen, Frau Lehrer!"
"Wie kommst du denn darauf, Klausi?"
"Nun ja, von hinten sind sie gleich und vorne passen sie zusammen!"
Ø 6,06 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #13414

"Nun, Frau Hnasen, was macht denn Ihr Sohn?"
"Er studiert zur Zeit die Rechte!"
"Ach, interessant, was möchte er denn mal werden; Rechtsanwalt, Richter, Staatsanwalt, Strafverteidiger...?"
"Nein, Berufsboxer!"
Ø 4,61 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #13419

Es gibt Zeugnisse. Der Sohn des Fußballers kommt nach Hause. Fragt ihn sein Vater: "Und - wie ist dein Zeugnis?"
"Gut!" sagt der Sohn strahlend. "Mein Vertrag für die 2. Klasse ist um ein Jahr verlängert worden."
Ø 4,35 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #13389

Im Bio-Unterricht nach den Herbstferien, fünfte Klasse.
"So, meine Lieben", sagte die Lehrerin, "da wir die Tiere Afrikas ja vor den Ferien durchgearbeitet haben, fangen wir nun mit der allseits beliebten Sexualkunde an"
Schweigen!
"Kann mir jemand zum Anfang vielleicht sagen, welche 'Magische Zahl der Erotik' man im Alltäglichen - auch wegen der Aussprache - oftmals mit unserem Thema in Verbindung bringt und teils auch als Synonym für unser Thema ansieht?"
Steffi meldet sich aus der letzten Reihe.
"Ja, Steffi, hast du eine Antwort parat?"
"Klar, Frau Meier, das ist die Zahl 2-1-8-5-9-3!"
"Äh, Steffi, ich wollte nicht deine Telefonnummer wissen, sondern die magische Zahl der Erotik!"
"Ja, sag ich doch, 2-1-8-5-9-3!"
"Ich dachte vielmehr an die Zahl 6, weil man diese oft mit Sex in Verbindung bringt, aber dann erkläre mir und der Klasse doch bitte einmal, wie in aller Welt du auf deine Zahl 2-1-8...äh....5-9-3 kommst."
"Gerne.....also.......wenn 2 sich 1's sind und nicht 8 geben, dann wissen sie nach spätestens 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind....!"
Ø 6,27 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #12718

Zwei Jungen spielen mit dem Gewehr ihres Großvaters, als sich plötzlich ein Schuss löst. Der Junge an der Mündug sieht auf einmal ganz anders aus, sagt der andere: "Guck' doch nicht so! ich hab' mich doch auch erschreckt!"
Ø 4,44 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #12299

Fragt der Lehrer die Kinder im Religionsunterricht: "Wie kommt ein Mensch in den Himmel?
Meldet sich ein Bub und sagt: "Nackt - und mit den Füßen zuerst!"
Fragt der Lehrer: "Wie kommst Du denn darauf?"
Darauf der Kleine: "Gestern Nacht hab ich es genau gesehen. Meine Mutter lag nackt im Bett mit den Füße nach oben und hat gezittert und geschrieen: 'Oh Gott, ich komme, oh Gott, jetzt komm ich.'
Und was soll ich ihnen sagen, Herr Lehrer, wenn der Papa nicht drauf gelegen hätte, dann wäre sie glatt weggeflogen"
Ø 6,17 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #12458

Als Klein-Hansi mit seinem Vater im Biergarten sitzt, fragt er: "Vati, ab wann ist ein Mann betrunken?"
Das kann ich dir ganz einfach erklären: "Wenn du die beiden Männer am Tisch nebenan als vier Männer siehst!"
Da meint der Junior: "Vati, am Tisch neben uns sitzt aber nur ein Mann!"
Ø 5,79 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #12164

Klein Hansi geht mit seinem Vater spazieren und sieht auf einer Wiese ein Hundepärchen beim Liebesakt. Neugierig fragt er seinen Vater: "Was tun die Beiden da?"
Vati wird verlegen und antwortet dann: "Weisst Du, der eine Hund ist krank und der andere schiebt ihn ins Krankenhaus!"
Darauf Klein Hansi ganz aufgeregt: "Da hat die Mutti aber Glück gehabt, dass sie sich am Küchenschrank festgehalten hat, sonst hätte sie der Briefträger auch ins Krankenhaus geschoben.
Ø 5,42 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #11922

Der kleine Franzi geht mit seiner Mutter in den Zoo.
Da sagt der Franzi: "Du Mammi diese Wildsau ist dicker als du!"
Darauf die Mutter: "Franzi du Rotzbua sowas sagt man nicht!"
Raunzend der Franzi: "Nein Mama du bist eh dicker als diese Sau!"
Ø 4,71 Stimmen: 72 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #11899

"Papa, stimmet es dass der Mensch vom Affen abstammt?", will der Junior wissen.
"Ich jedenfalls nicht, aber du vielleicht!", stellt der Vater klar.
Ø 3,81 Stimmen: 48 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 10 von 23
[ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |