24 User online | 26.04.2024

Witze

Kinder (229)

Seite 15 von 23
[ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ]
Kinder #7409

Geht Maxl mit seinem Papa in den Park.
Und wie es Sitte ist kauft Papa maxl einen Brezel:
Maxl: Du Papa ich muss mal für kleine Jungs .
Papa: Ja,ja,geh nur, die erste Tür rechts.
bei dieser Gelegenheit wird der Brezel benässt.
da sagt der Papa: Na super, den kannst du jetzt wegwerfen.
Maxl: Ne, ne den kriegt die Oma, die oma kriegt den, weil die tunkt sowieso alles in den Tee!
Ø 4,30 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7284

Sagt die Mutter zu ihrem vierjährigen Sohn: "Geh mal bitte gucken wieviel Senf noch in der Tube ist!"
Hört sie nach zwei Minuten den Sohn aus der Küche rufen: "Es reicht genau vom Kühlschrank bis zur Spülmaschine!"
Ø 4,00 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7260

Kind:"Oma, gibst du mir den Stift dort?"
Oma:"Wie heißt das Zauberwort mit zwei t?"
Kind:"Flott!"
Ø 5,08 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7228

Klein-Jens: "Opa, wohin fährst Du mit meinem Fahrrad?"
Opa: "Zum Friedhof."
Klein-Jens: "Und wie krieg ich dann mein Fahrrad wieder zurück?
Ø 5,40 Stimmen: 42 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #7076

"Ich werde es nie kapieren! Warum soll ich Englisch lernen!", schimpft Andi.
"Überleg doch mal", sagt der Vater. "Die halbe Welt spricht Englisch!"
"Na und?", meint Andi, "Reicht das immer noch nicht?"
Ø 4,00 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7023

Doof, Keiner und Niemand gehen zu einem Hotel. Keiner wohnt ganz unten, Doof in der Mitte und Niemand ganz oben. An einem Tag lehnt sich Doof aus dem Fenster und Niemand wirft ihm einen Blumentopf auf den Kopf. Doof rennt zur Polizei und sagt: "Niemand hat mir einen Blumentopf auf den Kopf geschmissen und Keiner ist mein Zeuge!"
Daraufhin sagt der Polizist: "Sagen sie mal sind sie doof??" Daraufhin Doof: "Ja, höchstpersönlich!"
Ø 5,82 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #6653

"Papa, wie kommt es eigentlich,dass sich die Erde dauernd dreht?" "Bub!du wirst mir doch nicht heimlich an der Congnac-Flasche genippt haben?!"
Ø 4,80 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #6448

Die Jugend heut zu Tage. Früher hatten wir in der Schule nur unser Zirkelset um ACDC in die Bänke einzuritzen.
Ø 3,77 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #6496

Geht Oskar mit seinem Vater im Park spazieren. Und muss aufs Klo. Der Vater geht mit ihm zu einem Toilettenhäuschen und schickt oskar hinein. Nach kurzer zeit kommt oskar wieder heraus und sagt:
" Papa, da ist eine Mann drin."
Vater: " Geh trotzdem rein"
kurz danach:
" Du Papa, da ist eine Frau drin."
" Geh trotzdem rein."
Nach einiger Zeit kommt er wieder raus und sagt:
" Du Papa, die da drinnen können nicht mal osnarbrück sagen."
" So, wie sagen die denn?"
" Oskar drück!"
Ø 4,33 Stimmen: 9 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #6319

Trifft ein Schüler seinen alten Lehrer, der fragt: "Kennen Sie mir nicht, bei sie habe ich doch Deutsch gelernt!"
Ø 5,70 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 15 von 23
[ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |