10 User online | 26.04.2024

Witze

Kinder (229)

Seite 18 von 23
[ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ]
Kinder #544

Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"
"Und was macht ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"
Ø 6,20 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #545

A: "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!"
B: "Warum denn das?"
A: "Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"
Ø 5,25 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #546

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:
"Papa, warum..."
Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."
Nach fünf Minuten sagt die Mutter zum Sohn:
"Frag Pappi doch nicht immer solches Zeug!"
Daraufhin der Vater:
"Laß ihn doch, sonst lernt er ja nix..."
Ø 5,54 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #547

Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter:
"Du kriegst das Auto nur, wenn Du mir einen Kuß gibst."
Doch als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst Du mir denn keinen Kuß geben?"
Weil Du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest..."
Ø 3,67 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #548

Lehrerin: "Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause."
Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!"
Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin faßt er in die Tasche und fragt:
"Soll ich ihn rausholen?"
"Nein, aber du darfst gehen..."
Ø 6,19 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #549

Fritzchen, nenn' mir einmal einen berühmten Dichter!
"Achilles."
"Aber Fritz! Achilles war doch kein Dichter!"
"Wieso, der ist doch wegen seiner Verse bekannt..."
Ø 5,71 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #550

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"
"Ja", sagt der andere, läuft auf den Braeutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"
Ø 6,32 Stimmen: 74 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #551

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."
Vatta re
Ø 1,53 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #552

Zwei Babywagen stehen im Park nebeneinander. Sagt das kleine Mädchen in dem einen: "Bist Du'n Junge oder'n Mädchen?"
Sagt das andere Kind: "Weiß nich."
Sagt das kleine Mädchen: "Heb' doch mal die Decke hoch... Weiter, ich seh noch nix...Aha, du bist ein Junge!"
Fragt der kleine Junge: "Und woran siehst Du das?"
Antwortet das kleine Mädchen: "Du hast hellblaue Strampelhosen an..."
Ø 4,71 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #553

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?"
"Zehn Jahre, mein Kind!"
"Und wie lange mußt Du noch?..."
Ø 4,90 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 18 von 23
[ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |