Werbung

19 User online | 18.10.2019

Witze

Werbung

Kinder (229)

Seite 22 von 23
[ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ]
Kinder #585

Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. "Bubi, sag' mal Rhinozeros!"
Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"
Ø 5,43 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #586

Ein neugeborenes Baby lacht und lacht und hält die beiden Fäustchen nach oben... Die Hebamme ist ratlos!
Sie holt den Arzt. Der öffnet vorsichtig die beiden geballten Hände. Und aus jedem der Händchen fällt eine Anti-Babypille heraus...
Ø 5,50 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #587

Die Meiers haben Zwillinge bekommen. Als die Mutter heimkommt, wird sie von Klein Robert begrüßt.
"Ich habe der Lehrerin von einem neuen Brüderchen erzählt, und habe drei Stunden freibekommen!" jubelt er.
"Warum hast Du denn nicht gesagt, daß es zwei sind ?" will die Mutter wissen.
"Ich bin doch nicht blöd," ruft er, "den anderen heb' ich mir für nächste Woche auf!"
Ø 3,00 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #588

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!"
"Das ist sehr brav." sagt die Mutter.
Erna zieht ein Gesicht und fragt dann weinerlich: "Und was soll ich jetzt damit machen?"
Ø 4,83 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #589

Tanja flüstert Susi im Unterricht zu:
"Die neue Lehrerin ist ja eine ganz schöne Ziege! Nicht wahr?"
Sagt die Lehrerin: "Tanja, halt den Mund, das weiß Susi bestimmt selbst!"
Ø 3,91 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #590

Hast Du auch deinen Lebertran genommen, Ulli? fragt die Mutter.
"Ja, sicher, " antwortet dieser treuherzig, "eine ganze Gabel voll!"
Ø 5,50 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #591

Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus der Hand und fiel in den Sand.
"Wie schade," sagte sie traurig, "jetzt habe ich Dein Eis fallenlassen, Vati!"
Ø 4,43 Stimmen: 7 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #592

Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Mark!"
Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Mark drin. Schreibt Fritzchen zurück:
"Danke, aber warum hast Du Ihn über Kohl geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!"
Ø 5,49 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #593

Ich glaube, Sven mißtraut uns.
Wie kommst du denn darauf?"
"Er hat für seine fünf Mark Taschengeld ein Nummernkonto in der Schweiz angelegt!"
Ø 4,38 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #594

Lehrer: "Kennst du den den Ärmelkanal?"
Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!"
Ø 4,00 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 22 von 23
[ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] [ 23 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |