12 User online | 28.03.2024

Witze

Kinder (229)

Seite 14 von 23
[ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ]
Kinder #7963

Jan kommt zum Optiker:"Ich brauche eine Brille."
"Weitsichtig oder kurzsichtig?" will der Optiker wissen.
"Durchsichtig natürlich!"
Ø 4,81 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7956

Max und Karin treffen sich.
Sagt der Max: "Du, spielen wir verstecken."
Sagt Karin: "Oh ja gerne, pass auf wenn du mich nicht gleich findest bekommst ein bussal von mir und wenn du mich gleich findest kannst du alles haben was du willst."
"Ok" sagt max und beginnt zu zählen: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 ich komme.
Als sich Max umdreht hört er die kleine Karin rufen: "Kannst schon kommen, ich bin im Kasten."
Ø 4,33 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7893

Kommt der kleine Rudi von der Schule nach hause und weint. Fragt sein Vater was los ist.
Sagt der kleine Rudi: "Ich habe eine 5 in Geografie bekommen, weil ich nicht wusste wo Afrika liegt."
Sagt der Vater: "Na komm her mein Sohn, das kann ja nicht so schwer sein, wir haben 2 Schwarze in der Firma, die gehen jeden Tag nach Hause essen."
Ø 4,53 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7737

Alle pinkeln in die Rinne außer Fritzchen badet drinne.
Ø 3,15 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #7642

Susy geht zu Ihrer Mutter und fragt: "Mami, was ist Impotenz?" Die Mutter überlegt lange und antwortet dann: "Das ist, wie wenn Du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst."
Ø 5,43 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7610

Mutter und Tochter kommen bei einem Spaziergang an einem Pferdehof vorbei. Da sieht die Tochter dass bei einem Pferd etwas unten am Bauch heraushängt.
Da fragt die Tochter:" Mama ist das Pferd krank?.
Die Mutter:" Nein ich wollte der Papa wäre so gesund!
Ø 5,00 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7506

Alle sind pünktlich. Außer Peter, der kommt später.
Ø 2,39 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7443

Die Lehrerin im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Schülerin: "Ein Huhn".
Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein.
Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Schüler: "Ein Hund".
Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Die Lehrerin knallt ihm eine.
Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".
Ø 5,69 Stimmen: 55 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7446

Papa zu Fritz: "Der Storch hat dir letzte Nacht eine Schwester gebracht."
"Mensch Papi, da laufen die tollsten Frauen rum, und du vögelst den Storch!"
Ø 5,55 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #7400

Zwei junge Buben sitzen zusammen in der Sandkiste. Sagt der eine: "Ich muss ganz dringend aufs Klo und meine Mama hat gesagt, dass, wenn ich mir nochmal in die Hose mache, sie mir mein Zumpferl wegschneidet!"
Drauf der andere Bub: "Ach geh! Mach dir da keine Sorgen. Bei meiner Schwester sieht das gar nicht so schlecht aus und sie ist trotzdem verheiratet!"
Ø 4,00 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 14 von 23
[ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |