19 User online | 26.04.2024

Witze

Kinder (229)

Seite 13 von 23
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
Kinder #9845

Die Lehrerin sagt zu den Schülern: Morgen, liebe Kinder, möchte ich, dass mir jeder von euch ein Mordinstrument nennen kann!"
Am nächsten Tag. "Nun", sagt die Lehrerin, "wer möchte anfangen?"
Klein Karli: "Messer, Frau Lehrerin."
"Sehr gut, Karli."
Klein Franzi: "Revolver bittschön."
"Auch richtig, Franzi."
Josef: "Saxophon."
"Aber Josef, Saxophon ist doch kein Mordinstrument!"
"Doch Frau Lehrerin! Als ich gestern Abend vor´m Einschlafen war, da hörte ich, wie meine Mutter zu meinem Vater sagte - Alter, wenn ich mir deinen Sack-so-von der Seite anschau, ein richtiges Mordinstrument!"
Ø 6,39 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #9830

Ein Junge und ein Mädchen spielen am FKK-Strand. Das Mädchen schaut die ganze Zeit dem Jungen zwischen die Beine und sagt dann: "Darf ich mal damit spielen?". Darauhin schaut der Junge dem Mädchen zwischen die Beine und erwiedert: "NEIN! Du hast deins auch schon kaputt gemacht!"
Ø 6,66 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #9683

Alle Kinde pinkeln in die Rinne, außer Klaus, der liegt drinne!
Ø 4,04 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #9660

Klein Fritzchen kommt in die Apotheke und fragt:"Ich hätte gerne eine Creme" Darauf der Apotheker:"Ja hättest du gerne ein Aftershafe?" Darauf Fritzchen:" Nein, nein, schon für das Gesicht!"
Ø 5,93 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kinder #9539

Drillinge im Mutterleib,
spielen Karten zum Zeitvertreib.
Plötzlich kratzt es an der Spalte....
"Karten weg, jetzt kommt der Alte!"
Ø 2,64 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #8616

Fritzchen und sein Vater sind in der Stadt. Da sagt Fritz: "Papa,ich muss mal pinkeln!", da sagt der Vater: "Pssst! Nicht so laut sonst hört das noch jemand, Sag lieber ich muss singen"
Am Abend schläft klein Fritz bei seinem Opa. Da sagt er zu ihm: "Opa,ich muss mal singen!"
Der Opa: "Aber doch nicht mitten in der Nacht!"
Fritz: "Doch Opa,ich muss aber mal ganz dringend singen!"
Opa: "Nagut Fritz, dann sing mir mal was ins Ohr!"
Ø 6,83 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #8115

Zwei ganz junge Kinder sitzen nackt in der Sandkiste. Der Eine ist ein Bub die Andere ein Mädchen. Der Bub fragt das Mädchen:"Erm, du was hast du da unten?" das Mädchen sagt das sie es nicht weißt. Darauf fragt das Mädchen den Bub auch was sie da unten hat. Er macht auch ein fragendes Gesicht.
Am Abend fragt der Bub seinen Vater was er da unten hat. Der Vater antwortet: "Ein Auto"
Auch fragt das Mädchen seine Mutter was sie da unten hat. Sie antwortet: "Eine Garage"
Am nächsten Tag sind die beiden Kinder wieder nackt in der Sandkiste und verraten gegenseitig stolz was sie da unten haben. Darauf der Bub: "Wollen wir nicht das Auto in der Garage parken?"
Ø 5,58 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #8148

Fritz und Oma gehen spazieren. Fritz findet am Boden 5 Euro, er fragt seine Oma, ob er das Geld behalten darf, sie sagt:"Was am Boden liegt, hebt man nicht auf!"
Sie gehen weiter und Fritz findet 10 Euro, er fragt seine Oma wieder, ob er das Geld behalten darf, sie sagt wieder:"Was am Boden liegt, hebt man nicht auf!"
Liegt eine Bananenschale am Boden und die Oma rutscht aus, sie jammert:"Fritzi, bitte hilf mir auf!" Fritz sagt:"Was am Boden liegt, hebt man nicht auf!"
Ø 5,33 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #8141

Franz kommt nach Hause und sagt: Heute habe ich 3 Tore geschossen
Mutter: Und wie ist das Spiel ausgegangen?
Franz: 0:3
Ø 4,80 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kinder #8065

Allen steht das Wasser bis zum Hals, außer Reiner der war kleiner!
Ø 4,76 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 13 von 23
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |