Werbung

30 User online | 23.11.2020

Witze

Werbung

Männer & Frauen (425)

Seite 7 von 43
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Männer & Frauen #22650

Als ersten Sohn wünschten sie sich ein Kind ........
Ø 1,78 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #22424

Der Ehemann: "Berta, ich kann es nicht mehr ansehen, wie du dich abrackerst. Mach bitte die Küchentüre zu!"
Ø 7,81 Stimmen: 68 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #18906

Zwei Freunde, der Karli, der in Wien lebt, und der Schurli, schon lange Jahre in Kärnten zu Hause, treffen sich nach langer Zeit wieder. Sie gehen in ein Wirtshaus und plaudern ... saufen ... plaudern... saufen. Als sie endlich auf die Uhr sehen, ist es zu spät für Schurli, wieder nach Hause zu fahren. Also sagt der Karli: "Waast wos, Schurli, schlofst heit hoit bei mir, i hob a neiche grosse Wohnung, kannst im Gästezimmer büsln (schlafen). Mei Frau hot sicher nix dagegn."
Also die zwei gehen in Karlis Wohnung, und der Schurli legt sich schlafen. Mitten in der Nacht wird er munter, mit einem riesigen Druck auf der Blase. Er steht auf, sucht das Klo, findet es aber in der fremden Wohnung nicht. Auch der Lichtschalter ist unauffindbar. In seiner grossen Not öffnet er die Balkontür und erleichtert sich über das Balkongitter. Dann macht er sich auf den Weg ins Gästezimmer. Dabei kommt er auch beim Schlafzimmer seines Freundes vorbei. Die Tür steht offen, und er sieht die Frau seines Freundes aufgedeckt im Bett liegen. Aber weil er ein guter Freund ist, unterdrückt er die aufkommende Begierde und legt sich schweren Herzens, aber leichter Blase, wieder in sein Bett.
Nach einiger Zeit wird er durch heftige Bauchschmerzen wieder geweckt. Also wieder auf der Suche nach dem stillen Örtchen - und wieder keine Chance, es zu finden. Da entdeckt er im Wohnzimmer einen riesigen Gummibaum. Er nichts wie hin, die Planze aus dem Topf gehoben, und glücklich erledigt er sein Geschäft.
Zufrieden geht er wieder Richtung Gästezimmer. Als er beim Schlafzimmer seines Freundes vorbeikommt, liegt dessen Frau immer noch aufgedeckt und in verführerischer Pose im Bett. Er denkt: "Was soll's", schlüpft zu ihr ins Bett und befriedigt seine Lustgefühle.
Am nächsten Morgen verabschiedet er sich von Karli und fährt wieder nach Hause.
Nach vielen Monaten erreicht ihm ein Brief seines Freundes, in dem steht: "Lieber Schurli, dass Du bei Deinem letzten Besuch von meinem Balkon in mein offenes Cabrio gepinkelt hast ... na gut, das kann passieren, vergessen wir's. Dass Du in der Nacht mit meiner Frau geschlafen hast, darüber reden wir noch.
Aber wo, um alles in der Welt, hast Du Ferkel hingesch.....? Wir sind schon dreimal umgezogen, und immer noch stinkts bei uns pestialisch!!!"
Ø 6,88 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #21662

Ein älteres Ehepaar sitzt auf einer Parkbank
Da sagt die Frau:"Du Schatz könntest du uns nicht ein Eis holen? Ich möchte Zitrone, Erdbeere und Schokolade."
Als der Mann sich auf den Weg machen will, hält seine Frau ihn zurück: "Schatz du bist jetzt schon 80 Jahre alt und hast nicht mehr das beste Gedächtnis!
Schreib dir lieber alles auf einen Zettel sonst vergisst du noch etwas!"
Der Mann aber erwidert:" Ich bin zwar alt aber nicht so vergesslich, dass ich so etwas leichtes vergessen würde!"
Also geht er los.
Eine viertel Stunde später kommt er wieder mit zwei halben Hähnchen in den Händen.
"Siehst du!", sagt die Frau " Jetzt hast du meine Pommes vergessen!"
Ø 6,76 Stimmen: 45 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #18568

Ein Mann und eine Frau im Bett eines Motels. Schon ist die Liebesschlacht vorüber und jeder genießt seine "Zigarette danach".

Er: also Deine Brüste... unglaublich, so fest, und Du gehst doch sicher schon auf die Dreißig zu!
Sie: hah! ich bin zweiundvierzig! das sind 200ml Silikon links und rechts!
Er: Es lebe die Schönheitschirurgie!
Sie: Ich liebe Dein Lächeln... es macht Deinen ganzen Charme aus!
Er: 32 Implantate! Dafür war ich drei Wochen lang insgesamt 18 Stunden unterm Messer!
Sie: Es lebe die Zahnchirurgie!
Er: Dein Haar ist wunderbar! Das ist schon echt, nicht wahr?
Sie: Das ist Echthaar, ja! Kommt aus Indien. Meine waren ganz kurz. Ich wollte nicht zuwarten, dass sie selbst wachsen. Aber Deines ist...
Er: ja, ein Toupet! Aber super, merkt man praktisch nicht! Und schwimmen gehen kann ich damit auch!
Sie: und wir haben jetzt mindestens zwei Stunden gevögelt und Du hast immer noch einen Ständer. Was ist das? Viagra?
Er: eine Protese. Danach klappt man sie einfach zusammen.
Sie (verwirrt): ääh, und ich dachte, Du wärst einfach nur geil!!! ...das Klima, diese Schwüle...?!
Er: aber ja doch! Ich war wirklich erregt! ich schwör's Dir! Naja, bei Deinem Hintern auch kein Wunder!
Sie: tja, auch Silikon, mein Lieber. Auch die Oberschenkel haben was davon abgekriegt.
Er: und wo noch?
Sie: nun, die Lippen sind aufgespritzt, Wangen, Kinn, Hals modelliert, Fettabsaugung am Bauch,... Botox,... Lifting,... naja, und auch meine "Kleine" hab ich machen lassen...
Er: Du meinst... Deine Muschi?
Sie: genau!
Er: was hast Du da machen lassen? Venushügel? Damm?
Sie: nein, Geschlechtsumwandlung. Eigentlich heiße ich Manfred.
Ø 5,39 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #21103

Ein Ehepaar streitet sich. Der Mann:"Wenn du mal stirbst, werd ich dir auf deinen Grabstein DIESE FRAU IST KALT WIE IMMER eingravieren lassen." Darauf die Frau:"Und wenn du mal stirbst, bekommt dein Grabstein die Aufschrift ENDLICH STEIF"
Ø 6,04 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #21079

An einer Wäscheleine hängen zwei "Pariser" zum Trocknen. Da sagt der Eine zum Andern: "Du bist aber heute sehr blass", da sagt der Andere: "Ja, ja, wenn du so voll gewesen währst wie ich gestern."
Ø 2,20 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #21001

Liegt eine alte Dame nackt in ihren Bett, ruft sie zu ihren Mann: "Schatzi kommst du ich habe das Kleid des Lebens an!" Gut er kommt rein und meint: "Das Kleid hättest du auch bügeln können!"
Ø 6,19 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #21332

Treffen sich zwei deutsche Ehefrauen. Sagt die eine: "Mein Mann ist so blöd, der schreibt Schneemann mit drei e." Sagt die Andere: "Ist ja gar nichts, mein Mann schreibt Penis groß obwohl er einen Kleinen hat!"
Ø 6,30 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #18435

Gingen Adam und Eva spazieren. Sagt Adam: "Eva mir ist heiß!" "Ja dann zieh dir die Unterhose aus!" Gesagt getan. Fragt Eva: "Was hast du da unten?"
"Das ist meine Schlange", sagt Adam. Sie gingen weiter. Dann wurde Eva heiß.
"Dann zieh dir deine Unterhose aus! Was hast du denn da unten", fragte Adam.
"Das ist mein Urwald", sagte Eva. Sie gingen weiter. Eva wurde wieder heiß.
"Dann zie deinen BH aus! "Was hast du denn da oben?", fragte Adam.
"Das ist meine Lampe!", sagte sie. Als sie in der Nacht im Bett lagen: "Eva, schalte die Lampe an meine Schlange ist in deinen Urwald gegrochen!" ,sagte Adam.
Ø 2,18 Stimmen: 28 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 43
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |