23 User online | 24.04.2024

Witze

Männer & Frauen (425)

Seite 43 von 43
[ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ]
Männer & Frauen #1969

Da, wo die Männer denken, haben die Frauen ein Loch...
Ø 5,92 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #1968

Das junge Brautpaar schreitet die Treppe zur Kirche hinauf.
Hinter ihnen tragen fünf Kinder die Schleppe des Paares.
“Du“, sagt da der Bräutigam, „wer sind denn die lieben Kleinen?“
Drauf sie: „Wenn du ja sagst, unsere!“
Ø 6,16 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #1965

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen... Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee. Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size... Und die Mutter war abermals zufrieden. Schlußendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: British Airways... Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: Oh, mein Gott!!! VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!
Ø 6,37 Stimmen: 57 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #7539

Was sagt eine Nutte zu ihren Kunden wenn er gerade bezahlen will? Lass Stecken!
Ø 4,13 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #7585

Micha wohnt mit seiner Frau in einem Zweifamilien Haus. In der anderen Wohnung lebt der Andre. Andre ist ein echter Weiberheld. Eines Tages muss Micha für zwei Wochen auf Geschäftsreise. Als er Heimkehrt erfährt er das seine Frau ihn mit Andre betrogen hat. Er fragt sie: "Warum hast du das getan?" Sie aber zuckt nur mit den Schultern. Als er fragt: "Ist er den besser?" antwortet sie mit nein. Dann fragt er sie: "Hat er denn einen grösseren als ich?" Sie antwortet wieder mit nein.
Da freut sich Micha und sagt zu seiner Frau: "Gut das du mir das erzählt hast, morgen werde ich ihn deswegen ärgern.
Ø 4,00 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 43 von 43
[ 39 ] [ 40 ] [ 41 ] [ 42 ] [ 43 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |