45 User online | 28.03.2024

Witze

Männer & Frauen (425)

Seite 11 von 43
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]
Männer & Frauen #17233

Kommt ein Mann zum Arzt, weil es im Ehebett nicht mehr so klappt, wie früher.
Der Arzt meint, es läge an der mangelnden Spontanität, das ewig gleiche Einerlei würde jede Erotik kaputtmachen. Da sich bei ja noch sehr liebten, müsste dem ja nicht sein:
"Das nächste Mal, wenn Sie Lust verspüren, TUN Sie's einfach!"
Eine Woche später kommt der Mann wieder: "Herr Doktor, danke... ein toller Rat! Wir waren gerade beim Essen, als ich spür: ja, ich will. Ich steh also auf, geh zu meiner Frau, greife ihr auf den Busen, sie ist erst etwas verduzt, lässt es aber doch zu, ich nehme ihr das Besteck aus der Hand, knüpfe ihre Bluse auf, hebe sie hoch, ihr Rock rutscht in die Höhe, ihre Beine umschlingen meine Hüfte, ich öffne meinen Gürtel, sie küsst mich heiß, ich lege sie auf den Boden, befreie mich von Hose und Unterhose, lutsche an ihren Brustwarzen, es war wild, es war heiß, es war tierisch geil... Nur: In das Restaurant können wir jetzt nimmer gehen..."
Ø 7,30 Stimmen: 164 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #17347

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
Er: "Weil du die Erste warst!"
Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
Er: "Warum?"
Sie: "Weil du der 206. warst !"
Ø 7,18 Stimmen: 256 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #17022

Im Bus. Die Frau saß dort, las ihr Journal, als ein Mann, wild gestikulierend, in den Bus hineinkommt und vorne beim Fahrer auf einmal seine Hosen runterlässt und ihm seinen blanken Hintern vors Gesicht hält.
Herr der Lage reagiert der Busfahrer lässig, lässt ebenfalls seine Hose runter und zeigt dem Fahrgast seine besten Zentimeter. Der Mann, freundlich nickend, winkt und verlässt daraufhin den Bus.
Die Frau, die diesen Vorgang von Anfang bis Ende verfolgt hat, steht nahe am Kollaps und geht zum Fahrer, wild wie eine Furie:"Sagen Sie mal, spinnen Sie man, hier im Bus sind Kinder und Sie erweisen sich hier als eine derart perverse Zumutung für die Öffentlichkeit. Sie Schwein, Sie!"
"Hören Sie, gute Frau, der Mann von gerade eben, er ist taubstumm und in meiner Funktion als Busfahrer ist es meine Pflicht, jedem Fahrgast seine Fragen angemessen zu beantworten....und das tat ich....durch seine Gestik stellte er mir die Frage, ob dieser Bus nach "Darmstadt" fährt und ich habe ihm bestmöglich zu verstehen gegeben, dass dieser Bus nicht nach Darmstadt, sondern nach "Rüsselsheim" fährt.........!"
Ø 6,55 Stimmen: 100 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #16472

Verteidiger: Wie alt sind Sie?
Nette alte Dame: Ich bin 86 Jahre alt.
Verteidiger: Am ersten April letzten Jahres, erzählen Sie uns bitte, in
Ihren eigenen Worten, was Ihnen widerfahren ist?
Nette alte Dame: Ich saß da in meinem Schaukelstuhl auf meiner Veranda an diesem warmen Frühlingsabend, als ein junger Mann auf die Veranda kam und sich neben mich setzte.
Verteidiger: Kannten Sie ihn?
Nette alte Dame: Nein, aber er war sehr freundlich.
Verteidiger: Was passierte, nachdem er sich neben Sie gesetzt hatte?
Nette alte Dame: Er begann meinen Schenkel zu streicheln.
Verteidiger: Haben Sie ihn daran gehindert?
Nette alte Dame: Nein, ich hab ihn nicht daran gehindert.
Verteidiger: Warum nicht?
Nette alte Dame: Es fühlte sich gut an. Niemand hat das getan, seit mein Mann vor 30 Jahren gestorben ist.
Verteidiger: Was passierte dann?
Nette alte Dame: Er begann meine Brüste zu streicheln.
Verteidiger: Haben Sie ihn dann daran gehindert?
Nette alte Dame: Nein, ich hab ihn nicht daran gehindert.
Verteidiger: Warum nicht?
Nette alte Dame: Warum? Durch sein Streicheln fühlte ich mich so lebendig und erregt. Ich hatte mich seit Jahren nicht so gut gefühlt!
Verteidiger: Was passierte dann?
Nette alte Dame: Also, ich war so erregt, dass ich einfach nur meine alten Beine spreizte und zu ihm sagt: "Nimm mich, Junge. Nimm mich!"
Verteidiger: Und hat er Sie genommen?
Nette alte Dame: Zur Hölle, nein! Er hat nur "April, April!" gerufen.
Und DAS war der Zeitpunkt, als ich den Hurensohn erschossen hab!
Ø 7,31 Stimmen: 311 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männer & Frauen #16369

Ein Mann und seine Frau liegen abends im Bett. Fragt der Mann seine Bettnachbarin, ob sie noch Lust auf ein 'kleines Nummerchen' hätte. Die Frau gibt eine klar verständliche Absage mit dem Argument, sie hätte morgens früh einen Termin beim Gynäkologen und sie wolle aus Zeitgründen nicht unbedingt frühmorgens noch duschen.
Der Mann versteht und denkt nach. Es vergeht eine Weile und der Mann wird wieder aktiv mit der Frage: "Mein Schatz, aber einen Zahnarzt-Termin steht morgens nicht an, oder?"

Ø 6,68 Stimmen: 85 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #17300

Altersheim: Sie 80 Jahre alt - Er 80 Jahre alt freunden sich an.
Frägt er: Machen wir heut Abend Sex miteinander?
Sagt sie: Ja - aber nur mit Gummi !
Frägt er: Wieso mit Gummi - kannst doch in Deinem Alter keine Kinder bekommen
Sagt sie: Stimmt Kinder nicht - aber Salmonellen bei den alten Eiern !
Ø 6,95 Stimmen: 101 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #17287

Fragt ein Freund den anderen:
Nach 40 Jahren Ehe, was reizt Dich da noch an Deiner Frau?
JEDES WORT
Ø 7,03 Stimmen: 125 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #17202

Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen.
Was soll´s, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken Sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!"
Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran´s denn liegen kann."
Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techinker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, Du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!"
Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen Sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... Sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn."
Ø 7,34 Stimmen: 286 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #17136

Kommt ein Mann in einen Tattooladen und sagt das er gerne einen Fingernagel auf sein bestes Teil tätowiert bekommen möchte. Der Tätowierer etwas verdutzt: "Wieso möchten sie einen Fingernagel drauf haben?"
Darau der Mann: "Na, meine Frau hat von tuten und blasen keine Ahnung aber an Nägel kaut sie gerne!"
Ø 6,68 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männer & Frauen #17076

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Männern und Frauen?
Richtig, es gibt ihn nicht.....
.......von hinten sehen sie gleich aus und vorne passen sie zusammen!
Ø 5,96 Stimmen: 53 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 11 von 43
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |