45 User online | 29.03.2024

Witze

Männer & Frauen, Witz #18906

Männer & Frauen #18906
Zwei Freunde, der Karli, der in Wien lebt, und der Schurli, schon lange Jahre in Kärnten zu Hause, treffen sich nach langer Zeit wieder. Sie gehen in ein Wirtshaus und plaudern ... saufen ... plaudern... saufen. Als sie endlich auf die Uhr sehen, ist es zu spät für Schurli, wieder nach Hause zu fahren. Also sagt der Karli: "Waast wos, Schurli, schlofst heit hoit bei mir, i hob a neiche grosse Wohnung, kannst im Gästezimmer büsln (schlafen). Mei Frau hot sicher nix dagegn."
Also die zwei gehen in Karlis Wohnung, und der Schurli legt sich schlafen. Mitten in der Nacht wird er munter, mit einem riesigen Druck auf der Blase. Er steht auf, sucht das Klo, findet es aber in der fremden Wohnung nicht. Auch der Lichtschalter ist unauffindbar. In seiner grossen Not öffnet er die Balkontür und erleichtert sich über das Balkongitter. Dann macht er sich auf den Weg ins Gästezimmer. Dabei kommt er auch beim Schlafzimmer seines Freundes vorbei. Die Tür steht offen, und er sieht die Frau seines Freundes aufgedeckt im Bett liegen. Aber weil er ein guter Freund ist, unterdrückt er die aufkommende Begierde und legt sich schweren Herzens, aber leichter Blase, wieder in sein Bett.
Nach einiger Zeit wird er durch heftige Bauchschmerzen wieder geweckt. Also wieder auf der Suche nach dem stillen Örtchen - und wieder keine Chance, es zu finden. Da entdeckt er im Wohnzimmer einen riesigen Gummibaum. Er nichts wie hin, die Planze aus dem Topf gehoben, und glücklich erledigt er sein Geschäft.
Zufrieden geht er wieder Richtung Gästezimmer. Als er beim Schlafzimmer seines Freundes vorbeikommt, liegt dessen Frau immer noch aufgedeckt und in verführerischer Pose im Bett. Er denkt: "Was soll's", schlüpft zu ihr ins Bett und befriedigt seine Lustgefühle.
Am nächsten Morgen verabschiedet er sich von Karli und fährt wieder nach Hause.
Nach vielen Monaten erreicht ihm ein Brief seines Freundes, in dem steht: "Lieber Schurli, dass Du bei Deinem letzten Besuch von meinem Balkon in mein offenes Cabrio gepinkelt hast ... na gut, das kann passieren, vergessen wir's. Dass Du in der Nacht mit meiner Frau geschlafen hast, darüber reden wir noch.
Aber wo, um alles in der Welt, hast Du Ferkel hingesch.....? Wir sind schon dreimal umgezogen, und immer noch stinkts bei uns pestialisch!!!"
Ø 6,88 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |