2 User online | 28.04.2024

Witze

Kirchen- & Bibelwitze (238)

Seite 17 von 24
[ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ]
Kirchen- & Bibelwitze #692

Warum führte Moses das auserwählte Volk vierzig Jahre lang durch die Wüste?
Er hatte dort irgendwo 'nen Groschen verloren...
Ø 4,67 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #693

Wie werden österreichische Ministranten Kirchenintern genannt?
Kardinalsschnitten...
Ø 5,55 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #694

Ein Transvestit, ziemlich alkoholisiert, hat sich verlaufen und landet in einer Kirche. Außer ihm ist dort nur noch ein junger Priester im vollen Ornat. Als der Geistliche, das Weihrauchgefäß schwenkend, in seinen langen Gewändern an ihm vorüberwallt, kann er sich nicht länger beherrschen:
"Ihr Kleid ist einfach fetzig - 'ne Übershow, Frollein! Aber haben sie schon gemerkt, daß ihre Handtasche brennt?"
Ø 5,27 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #695

Warum gehen Bischöfe so ungern ins Schwimmbad?
Eine falsche Bewegung und alles ist Weihwasser...
Ø 4,27 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze #696

Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr..."
"Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."
Ø 4,75 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #697

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"
"Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?"
"Der Briefträger..."
Ø 6,86 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #698

Warum wurde Jesus gekreuzigt und nicht ertränkt?
Sonst müßte heute in jeder Kirche anstatt des Kreuzes ein Aquarium stehen...
Ø 3,35 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #699

Khomeini kommt in den Himmel und sucht Allah. Petrus schickt ihn höher. Erzengel Gabriel auch. Jesus schickt ihn ebenfalls höher. Schließlich steht er vor dem goldenen Tor Gottes. Dieser öffnet die Tür.
Khomeini: "Hallo, ich suche Allah."
Sagt Gott: "Ah so, dann komm rein und setz Dich. Allah, zwei Kaffee, sofort!"
Ø 5,97 Stimmen: 34 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #700

Meier ist gestorben und kommt in den Himmel. Dort sagt Petrus ihm: "Du warst so brav in Deinem Leben: Du darfst Dir etwas aussuchen. Entweder bekommst Du eine Jungfrau oder eine Mutter mit zwei Kindern."
Meier überlegt nicht lange und wählt die Jungfrau.
Da ruft Petrus: "Mutter Theresa!"
Meier wird blaß und fragt leise: "Was wäre die Alternative gewesen?"
"Diana..."
Ø 6,25 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #701

In einem Dorf befindet sich ein Kloster. Direkt gegenber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster (des Klosters!) zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht.
Nach einiger Zeit: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen."
"Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde."
Wieder einige Zeit später: "Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!"
"So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches."
Noch einige Zeit später: "Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!"
Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: "Da wird doch wohl keiner gestorben sein?"
Ø 6,00 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 17 von 24
[ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |