11 User online | 28.04.2024

Witze

Kirchen- & Bibelwitze (238)

Seite 16 von 24
[ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ]
Kirchen- & Bibelwitze #2040

Ein Engerl fliegt über die Erde und entdeckt einen Vibrator. Völlig ahnungslos schnappt es sich das Ding und fliegt zurück in den Himmel. Von Petrus befragt, was denn Neues los sei, weis das Engerl nicht zu berichten - es hat nur etwas gefunden. Petrus kann sich darunter nichts vorstellen und sie gehen zum lieben Gott. Dieser besichtigt das Ding und meint:"Ich hab´ das nicht geschaffen, da müßt ihr meinen Sohn fragen, schließlich hat der jahrelang da unten gelebt." Also gehen sie zu Jesus. Dieser beäugt das Ding und meint: "Ich hab einiges gesehen da unten - aber sowas... Da müßt ihr die Jungfrau Maria fragen, die weiß alles." Also suchen sie die Jungfrau Maria auf. Diese sieht sich das Ding genau von allen Seiten an, schließlich meint sie: "Was das ist, weiß ich auch nicht - aber angreifen tut sich´s wie der Heilige Geist..."
Ø 2,22 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #1966

Jungfrau Maria
Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?" Gott antwortet: "Gut. Ich rufe dich aber jeden Abend an." Am ersten Abend ruft Gott an. Maria meldet sich: "Hallo hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft. Ist das schlimm?" "Nein. Das ist nicht schlimm." Am nächsten Abend ruft Gott wieder an. Maria meldet sich: "Hallo hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party. Ist das schlimm?" "Nein. Das ist nicht schlimm." Am dritten Abend ruft Gott wieder an. Maria meldet sich: "Hallo hier ist Maria.... Ist das schlimm?"
Ø 5,37 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #1941

Der Papst setzt sich an einem Freitag zum Mittagstisch. Vor ihm steht lediglich ein Becher Joghurt. Mit dem tröstlichen Gedanken, daß erstens Freitag und zweitens übermorgen Sonntag wäre, ißt er das Joghurt auf. Am nächsten Tag (dem Samstag) steht wieder nur ein Becher Joghurt vor ihm. Gottergeben aber leicht verärgert schlürft er auch diesen aus.
Am Sonntag geht er wieder - mittlerweile mit einem Bärenhunger - zum Mittagstisch; darauf steht - ein Becher Joghurt. Der Papst reagiert unwirsch: "Freitag laß´ ich es mir ja einreden, Samstag ist es eine Frechheit, aber was soll diese Schweinerei am Sonntag?" Darauf ertönt eine Stimme von oben: "Geh, Wojtila, sei doch net so naiv. Glaubst´ für uns zwei werd´ ich noch was Warmes kochen?"
Ø 3,77 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #1883

Was ist der Unterschied zwischen einer Hochzeit und einer Leiche....
Eine Person
Ø 2,00 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Kirchen- & Bibelwitze #1846

Jesus hängt am Kreuz auf einem Berg. Unten steht Petrus. Er blickt hinauf zu seinem Herrn. Dieser ruft von oben:" Petrus,Petrus!" Petrus läuft den Berg hinauf, doch die Römer fangen ihn ab und schlagen ihm einen Arm ab. Als er von unten wieder hinaufblickt schreit Jesus immernoch:" Petrus,Petrus!" Petrus versucht abermals dem Herrn entgegenzukommen, die Römer schlagen ihm den zweiten Arm ab. Wieder unten ruft Jesus:" Petrus,Petrus!" Petrus versucht es wieder, ihm werden beide Beine abgeschlagen. Jesus ruft und ruft ihn. Mit letzter Kraft robt sich Petrus am Kinn hinauf. Den Römern tut der Arme leid und sie lassen ihn durch. Oben angekommen sagt er zu Jesus:" Ja, mein Herr, hier bin ich, was wünscht ihr?" Jesus darauf:"Petrus,Petrus, von hier oben kann ich dein Haus sehen!"
Ø 5,75 Stimmen: 36 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #688

Als Jesus nach der Kreuzigung in den Himmel kommt, fragt ihn sein Vater, wie es gewesen sei auf der Erde.
"Ach, sie haben mir eine Dornenkrone aufgesetzt und mich ans Kreuz geschlagen."
Darauf erwidert sein Vater: "Das konnte ich Dir nicht ersparen, aber Du sollst auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen!", und schonfindet sich Jesus im Bordell wieder. Er wird auch gleich verwöhnt. Als er danach auf der Bettkante die Zigarette danach raucht, fragt sie ihn:
"Wie heißt Du eigentlich?"
"Jesus von Nazareth."
"Hab ich noch nicht gehört, aber bumsen kannst du wie ein junger Gott..."
Ø 5,12 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #687

Kommunion:
"Der Leib Christi... der Leib Christi... der Lei-"
"Äh, könnte ich ein Stück von der Dornenkrone haben - ich bin Vegetarier!"
Ø 6,00 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #689

Was gibt es, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins Bett nimmt?
Krümel...
Ø 5,63 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #690

Wer war der erste Basketballer?
Jesus. Er nahm das Brot und dankte...
Ø 4,48 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Kirchen- & Bibelwitze #691

Maria und Josef suchen in Bethlehem eine Herberge.
Wirt : "Tut mir leid; nichts frei, alles belegt."
Josef: "Aber siehst Du denn nicht, daß mein Weib schwanger ist?!"
Wirt : "Ja und? Kann ich denn was dafür?"
Josef: "Ja ich etwa?"
Ø 7,21 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 16 von 24
[ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |