Werbung

11 User online | 28.05.2022

Witze

Werbung

Am Bauernhof (120)

Seite 11 von 13
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
Bauernhof #5073

Kommt ein Paar aus der Stadt an einem Bauernhof vorbei. Der Hahn sitzt gerade auf einer Henne.
Fragt die Frau den Bauer: "Wie oft macht er das am Tag?"
Sagt der Bauer: "So zehn mal am Tag."
Sagt die Frau zu ihrem Mann "Sieste"
Fragt der Mann den Bauer "Auch immer mit dem selben Huhn"
Sagt der Bauer "Ne"
Sagt der Mann zu seiner Frau "Sieste"
Ø 6,99 Stimmen: 68 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #4983

Ein Bauer sitzt ganz verzweifelt im Wirtshaus, ein Freund kommt vorbei und fragt was denn wohl geschehen ist ist, der Bauer: "Mein Stier deckt meine Kühe nicht mehr, jetzt muß ich mir einen neuen kaufen, aber das Geld fehlt" Darauf der Freund: "Da hab ich einen Tipp für dich, geh zur Kuh streiche ihr übers Euter,etc. und schmiere das dem Stier ans Maul und du wirst sehen!" Der Bauer schnappt sein Moped und fährt heim. Natürlich probiert er den Vorschlag gleich aus und tatsächlich, der Stier ist wieder voll im Einsatz. Der Bauer denkt sich: "Eigentlich könnt ich das bei mir selbst auch mal testen!" und geht zur Bäuerin ins Schlafzimmer, streichelt sie an ihren intimen Stellen und schmiert sich das ins Gesicht. Noch bevor er irgendeine Wirkung bemerkt wird die Bäuerin wach und blickt ihn erschrocken an und sagt: "Schatzi bist du mit dem Moped gestürtzt?"
Ø 5,64 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #2620

Der Bauer sitzt völlig niedergeschlagen in der Kneipe, vor ihm ein Glas Bier und er murmelt immer wieder:"Sachen gibt´s, die kann man net erklären."Kommt ein Freund rein und wird vom Wirt hingeschickt, um ihn zu fragen was los sei.Doch der Bauer meint nur :"Sachen gibt´s, die kann man net erklären."Der Freund:"Komm erzähl, was dich bedrückt."Bauer:"Ich war heut im Stall und wollte gerade die Kuh melken, doch als ich grad anfangen wollte, tritt mich die Kuh mit ihrem linken Bein.Da hab ich ihr das linke Bein fest gebunden. Dann wollte ich wieder anfangen, da tritt mich die Kuh mit dem rechten Bein.Da hab ich ihr das rechte Bein festgebunden.Als ich dann weiter machen wollte, hat die Kuh mich mit dem Schwanz geschlagen.Da ich keinen Strick mehr hatte, hab ich meinen Gürtel rausgezogen und wollte den Schwanz hochbinden, in dem Moment rutscht mir die Hose runter und meine Alte kommt rein und fragt, was ich denn da mache. Da sagte ich:"Sachen gibt´s, die kann man net erklären.
Ø 4,80 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #2380

Fritzchen, ältester Sohn des Bauern geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pastor.
"Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?"
"Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!"
"Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt,"kann denn dein Vater das nicht machen?"
"Nee, Herr Pastor, sowas muss der Bulle schon selber tun...!"
Ø 5,10 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Bauernhof #2379

Warum geben die Bauern den Kühen Viagra? Damit sie Schwänze nicht mehr hochbinden müssen!
Ø 3,33 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #2378

Der Bauer füttert seine Hühner. Um die Hausecke rennt, vom Gockel gejagd, eine Henne. Der Hahn, schon im Begriff, sich lustvoll auf das Huhn zu stürzen, bemerkt plötzlich die ausgestreuten Maiskörner, lässt von seinem Vorhaben ab und stürzt sich auf das Futter.
Seufzt der Bauer: "Gebe Gott, dass ich nie solchen Hunger habe!"
Ø 5,55 Stimmen: 11 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #2377

Gespräch unter Bäuerinnen: "Morgen fahre ich mit meinen Mann in die Stadt, da werden Schweine versteigert!" - "Und was meinst DU, was er bringen wird?"
Ø 6,39 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #2376

Nach einem fürchterlichen Orkan treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine: "Ist Dein Dach beschädigt worden?" Sagt der andere: "Weiß ich nicht ich habe es noch nicht gefunden!"
Ø 6,48 Stimmen: 54 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #2375

Unterhalten sich zwei Bauern beim Stammtisch: "Du, stell dir bloss einmal vor"; schimpft der eine total sauer, "heute morgen bin ich doch tatsächlich in eine Radarfalle gefahren!"
"Und?" meinte der andere, "hat's geblitzt?" -"Nein, gescheppert!"
Ø 5,48 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #2374

Ein Städter kommt in die Berge und fragt den Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der bauer das Euter der Kuh und sagt: "zwölf!"
"Donnerwetter", staunt der Städter, "an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist!"
"Nein", sagte der Bauer. "Wenn ich das Euter anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen!"
Ø 4,00 Stimmen: 16 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 11 von 13
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |