Werbung

4 User online | 31.03.2017

Witze

Werbung

Am Bauernhof (120)

Seite 1 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Bauernhof #33363

Treffen sich zwei Schafe. Sagt die eine: "Mähhh." Sagt die andere: "Mäh doch selber!"
Ø 5,33 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #32307

Sagt die erste Kuh: "Muh!"
Sagt die zweite Kuh: "Muh Muh!"
Sagt die dritte Kuh: "Muh Muh Muh!"
Die erste Kuh greift zur Pistole und erschießt die Dritte.
Fragt die zweite Kuh: "Warum hast du das getan?"
Sagt die Erste: "Sie wusste zuviel."
Ø 3,50 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #32035

Ein Bauer wollte baden gehen, bis zum Bauch im Wasser stehen, die Fische trieben Schabernack und bissen ihn sein Bumswerk ab!
Ø 3,70 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #30931

Ein Meinungsforscher kommt in Niederösterrich zu einem Bauernhof. Er klopft an die Türe und ein rotziger, offensichtlich auch ein wenig dämlicher Zwölfjähriger öffnet.
"Häää?" Er bohrt in der Nase.
"Ja, äh...hallo, mein Lieber. Ich komme im Auftrage der Regierung als Meinungsforscher und hätte gerne gewußt, was haltet ihr hier von der Atombombe?"
"Do muaß i in Pfodan pfrogn!" und er schlurft davon.
Nach kaum zwei Minuten kommt er wieder.
"Na, was hat er denn gesagt, der Herr Papa....zur Atombombe?"
"Ohkeh hotta gsogt.....ane kauf' ma!"
Ø 4,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Bauernhof #30169

Zum Bauer kommt das erste Mal die grosse Liebe auf den Hof. Er führt sie herum und sagt zu ihr: "Schau Resi alles was du hier siehst gehört mir, auch der Traktor"
Er geht weiter auf die Wiese und sagt erneut: "Schau Resi die ganzen Wiesen die du siehst gehören mir, auch alle Kühe."
Da springt der Stier auf die Kuh und der Bauer sagt ganz zärtlich: "Schau Resi das was der Stier da macht möchte ich jetzt auch tun". Sagt die Resi: "Kannst du ja, sind ja eh deine Kühe!"
Ø 5,80 Stimmen: 5 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #36502

Treffen sich 3 Altbauern im Gasthaus,und jeder will angeben wie gut sein Sohn ist.
Der erste Altbauer: "Mein Sohn besitzt eine Tankstelle!"
Der zweite Altbauer: "Das ist doch gar nichts, mein Sohn hat eine grosse Apotheke!"
Der dritte Altbauer: "Das ist doch alles gar nichts, mein Sohn ist schwul und arbeitet gar nichts, er hat aber zwei Freunde, der eine hat eine Tankstelle und der andere eine Apotheke.
Ø 1,00 Stimmen: 3 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #36657

Karl zum Huber Bauern: " Sog mal rauchen deine Kühe?"
Huber Bauer: "Na, so a Blödsinn, freilich nicht!"
Karl: "No donn, brennt dei Stall!"
Ø 2,50 Stimmen: 6 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #37833

"Du Bauer"
"Ja Schweinderl"
"Wenn ich einmal groß und stark bin, werd ich dann auch abgestochen?"
"Ja natürlich!"
Ø 4,83 Stimmen: 23 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #38945

Wie nennt man den Sohn eines Bauern und einer Bäuerin?
Bäuerchen.
Ø 5,50 Stimmen: 18 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Bauernhof #29927

Fragt Bauer1 Bauer2: raucht dein Pferd?
Antwortet Bauer2: Nö, wieso?
Antwortet Bauer1: Na dann brennt dein Stall.
Ø 5,56 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |