Werbung

10 User online | 16.01.2021

Witze

Werbung

Am Bauernhof, Witz #2620

Bauernhof #2620
Der Bauer sitzt völlig niedergeschlagen in der Kneipe, vor ihm ein Glas Bier und er murmelt immer wieder:"Sachen gibt´s, die kann man net erklären."Kommt ein Freund rein und wird vom Wirt hingeschickt, um ihn zu fragen was los sei.Doch der Bauer meint nur :"Sachen gibt´s, die kann man net erklären."Der Freund:"Komm erzähl, was dich bedrückt."Bauer:"Ich war heut im Stall und wollte gerade die Kuh melken, doch als ich grad anfangen wollte, tritt mich die Kuh mit ihrem linken Bein.Da hab ich ihr das linke Bein fest gebunden. Dann wollte ich wieder anfangen, da tritt mich die Kuh mit dem rechten Bein.Da hab ich ihr das rechte Bein festgebunden.Als ich dann weiter machen wollte, hat die Kuh mich mit dem Schwanz geschlagen.Da ich keinen Strick mehr hatte, hab ich meinen Gürtel rausgezogen und wollte den Schwanz hochbinden, in dem Moment rutscht mir die Hose runter und meine Alte kommt rein und fragt, was ich denn da mache. Da sagte ich:"Sachen gibt´s, die kann man net erklären.
Ø 4,80 Stimmen: 10 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |