Werbung

23 User online | 03.12.2020

Witze

Werbung

Polizistenwitze (124)

Seite 7 von 13
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
Polizistenwitze #10128

Der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einem Polizeifahrzeug?
Im Staubsauger befindet sich nur ein Drecksack.
Ø 5,35 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #10098

Der Bus kracht gegen einen Baum.
Bei der Zeugenbefragung fragt der Polizist: Wie konnte dass Passieren?
Busfahrer: Keine Ahnung ich war hinten beim Kontrollieren als es geschah
Ø 6,74 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #9978

Am Rhein wurde ein Sarg gefunden. Alle versuchten ihn aufzumachen, doch keiner schaffte es.
Wir, die Polizei, schafften es auch nicht.
Kann ja auch nicht gehen!
Doch warum?
Tja, es war ein Zuhälter drinnen!
Ø 3,58 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #9844

Nachts. Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere. Sagt der Polizist: "Wir müssen Ihre Personalien überprüfen. Wie heißen Sie?"
"Franz Beckenbauer."
"Sie wollen mich wohl verkohlen. Den kenn ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?"
"Johann Wolfgang von Goethe."
"Na also, geht doch."
Ø 6,00 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Polizistenwitze #9843

Heute habe ich auf der Bundesstraße so richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10kmh zu schnell gefahren). Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich "wohin so schnell, junger Mann ?"
Ich antwortete "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie ?"
"Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker ?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker ?"
"Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei meter großen Arschloch, bitte schön ?"
Darauf antwortete ich, sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke......"

Bußgeld 95,--
Amtsgericht 45,--
Das Gesicht des Bullen : UNBEZAHLBAR!
Ø 7,32 Stimmen: 288 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #9486

Vor dem Polizeirevier kracht es.
Der Verursacher rennt wie ein Angestochener in die Polizeiwache und fragt einen Komissar:
"Entschuldigung, können sie mir sagen wie groß ungefähr ein Pinguin ist ?"
"Na, so ungefähr 80 Zentimeter, glaube ich" sagt der Komissar verdutzt.
"Scheiße, schon wieder eine Nonne überfahren.... "
Ø 6,37 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #8811

Im Wachzimmer läutet um halb fünf Uhr früh das Telefon. Der diensthabende Herr Inspektor hebt ab und hört eine lallende Stimme: "Herrrrrr Inschpekta, bitte kennan sie mir vielleicht song, waunn der Branntweiner in der Hochstroßn aufschpeat?"
Der Polzist denkt nach und antwortet dann: "Ich glaub, der sperrt um sechs auf."
"Danke Herr Inschpekta". nach kurzer Zeit läutet es wieder. Derselbe Mann fragt schon wieder wann der Branntweiner aufsperrt.
Der Polizist sagt leicht amüsiert: "I hab ihnen doch schon gsagt, daß der um sechs aufsperrt, aber so wie sie beinander sind, laßt sie der sowieso net rein."
Da sagt der Besoffene mit weinerlicher Stimme: "Was haaaaßt eine - i wü auße!"
Ø 6,82 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #8783

Wenn dir jemand ganz stolz berichtet:
"Ich bin ein Polizist!",
dann hast du folgende Antwortmöglichkeiten:

1.) "Macht nichts, niemand ist perfekt!"
2.) "Selber schuld, hättest du was ordentliches gelernt!"
3.) Du brauchst dich nicht zu schämen, von mir erfährt es keiner!"

(Leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Antwortmöglichkeiten ausreichend zu testen. Vor der Anwendung wird daher gewarnt.)
Ø 5,59 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #8133

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Ödnis Kanadas.
Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer: "Lassen Sie mich mal ans Steuer."
Der Chauffeur: "Aber heiliger Vater..." Doch der Papst unerbittlich:"Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir..."
Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los.
Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100.... - Da ertönt die Sirene der Highway-Police. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: "Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."
"Ja und, dann kassieren Sie halt..."
"Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit."
"Na und, auch wenns ein Minister ist, kassieren Sie endlich."
"Aber er ist noch viel wichtiger!"
"Ja, wer ist er denn?"
"Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Fahrer..."
Ø 7,25 Stimmen: 288 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #7892

Ein Mann kommt zur Polizei und sagt ganz aufgeregt: "Bitte suchen sie meine Frau, sie ist seit gestern Abend nicht nach Hause gekommen."
Sagt der Polizist: "Na lieber Mann, jetzt beruhigen sie sich mal und beschreiben uns ihre Frau".
Sagt der Mann: "Na ja,sie ist ca 160 groß, hat 120kg, Froschaugen, Plattfüsse, 2 Warzen auf der Nase..."
Unterbricht ihn der Polizist und sagt: "Lieber Mann, sollen wir sie wirklich suchen?"
Ø 6,41 Stimmen: 39 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 7 von 13
[ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |