Werbung

27 User online | 26.11.2020

Witze

Werbung

Polizistenwitze (124)

Seite 6 von 13
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
Polizistenwitze #11616

Gehen zwei Polizisten mit ihrem Schäferhund spazieren. Als sie bei einer Kneipe vorbeikommen, sagt der eine: "Trinken wir ein paar Bier!"
"Und der Hund?"
"Lassen wir draußen!"
Als sie nach einer Weile herauskommen, stehen lauter Schäferhunde vor der Tür. "Und was machen wir jetzt?" Da geht der eine Polizist zu einem Hund hin, hebt den Schwanz, und schaut in seinen Hintern. Sagt der andere: "Spinnst du? Was soll das?"
"Naja", entgegnet der andere, "vorher sind zwei Passanten vorbeigegangen und haben gesagt : Schau dir den Hund mit den zwei Arschlöchern an!"
Ø 6,63 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #11476

Ein Einbrecher wird in der Nacht von einem Polizisten verhaftet. Als sie auf dem Weg ins Polizeirevier sind, sagt der Einbrecher: "Ich hab meine Mütze am Tatort vergessen. Darf ich sie noch holen?"
Darauf antwortete der Polizist: "Diesen Trick kenne ich schon. Sie bleiben hier stehen, und ich werde
Ihre Mütze holen!"
Ø 5,76 Stimmen: 50 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #10926

Was machen 100 Polizeiautos vor einem Puff?
Es ist Muttertag!
Ø 6,39 Stimmen: 98 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #10924

Welches Tier hat das Arschloch am Rücken?
Natürlich das Polizeipferd!
Ø 4,57 Stimmen: 49 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Polizistenwitze #10925

Wo hat der Polizeihund sein Arschloch?
Am anderen Ende der Leine!
Ø 6,69 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #10820

Steht der junge Inspektor bei der Schulwegsicherung und regelt den Verkehr. Dabei fühlt er sich beobachtet. Beim Rundblick bemerkt er einen kleinen ca 5-jährigen Jungen der ihm aufmerksam zusieht.
Nach ca 15 Minuten ist der Beamte mit seiner Tätigkeit fertig und geht zu dem Jungen. Beim Buben angekommen fragt er ihn: "Na Burschi, wirst du auch einmal ein Gendarm?" Sagt er darauf: "Nein ich nicht, aber mein Bruder die faule Sau."
Ø 6,67 Stimmen: 52 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #10819

Kommt ein Ausländer auf den Gendarmerieposten und sagt zum Journaldienstbeamten: Ich habe soeben meine Frau geamselt.
Darauf der Beamte: Sie meinen gevögelt.
Der Ausländer: Äh nein, ich meine erdrosselt.
Ø 6,81 Stimmen: 59 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #10716

Was haben Polizisten und Lauch gemeinsam?
Sie sind außen grün und innen hohl.
Ø 3,34 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #10227

Der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einem Polizeifahrzeug?
Im Staubsauger befindet sich nur ein Drecksack.
Ø 6,84 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #10350

Zwei betrunkene Landstreicher streiten sich zwecks der Farbe des Mondes.
Meint der eine: Dder Mmond iiist blblblau!!
Meint der andere: nnein! DDer ist lllilaa!
Kommt ein Polizist des Weges. Wird er von den beiden Streihähnen nach der Farbe des Mondes gefragt.
Darauf der Polizist: WWelcher, der llinke oder dder rrechte?
Ø 6,14 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 6 von 13
[ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |