43 User online | 19.04.2024

Witze

Polizistenwitze (124)

Seite 5 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
Polizistenwitze #16240

"So schnell war ich noch nie am Unfallort", sagte der Polizist, als er gegen den Baum fuhr.
Ø 5,64 Stimmen: 58 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #16110

Was haben Polizisten und Schnittlauch gemeinsam?
Sie sind außen grün, innen hohl und treten immer gebündelt auf.
Ø 7,10 Stimmen: 147 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #15517

Ein Briefträger geht um die Ecke, sieht einen kleinen Jungen am Strassenrand sitzen, der mit Hundedreck spielt. Als der Briefträger den kleinen Jungen fragt, was er denn dan mache, sagt dieser: "Ich baue lauter kleine Briefträger!"
Der Briefträger fängt an zu schimpfen, geht weiter und trifft schließlich einen Polizisten. Er sagt zum Polizisten, dass er den kleinen Jungen gesehen habe, der mit Hundedreck spielt und dass dieser lauter kleine Postler damit bauen würde.
Der Polizist meint, er wird sich darum kümmern und marschiert zum kleinen Jungen. Als er ihn fragt, was er da mache, antwortet der Junge: "Ich baue lauter kleine Postler!"
Der Polizist ganz überrascht: "Und warum keine kleinen Polizisten?"
Antwort: "Dazu hab ich zuwenig Hundescheiße!"
Ø 7,06 Stimmen: 66 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #14245

Was ist der Unterschied zwischen einem Polizeikapperl und einem Pferdeschwanz?
Der Pferdeschwanz deckt das ganze Arschloch zu!
Ø 5,73 Stimmen: 91 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Polizistenwitze #13764

Ein Ferrari-fahrer fährt auf der Autobahn. 210 km/h. Zwei Bullen halten ihn auf.
Der Ferrari-fahrer steigt aus und sagt: "Ich gebe ihnen 50 Euro, und die Sache ist erledigt?"
Darauf der Bulle: "Hans Dieter! Hast du gehört? 50 Euro. Polizei, Polizei!"
Ferrari Fahrer: "150 Euro! ist ihnen das genug?"
Darauf der Bulle: "Hans Dieter! Hast du gehört? 150 Euro. Polizei, Polizei!"
Ferrari Fahrer: "Wissen sie was, lecken sie mich am A.!
Darauf der Bulle: "Hans Dieter! Hast du das gehört? Der mann will verhandeln!"
Ø 4,56 Stimmen: 57 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #12807

Eine Politesse und ein Polizist sind gemeinsam auf Streife. Sie kommen zu einer Kreuzung an der die Ampel ausgefallen ist. Die Beamtin muss den Verkehr regeln und Ihr Kollege sitzt im Auto und macht ein Schläfchen. Auf einmal merkt die Politesse, dass sie ihre Tage bekommen hat und pfeifft ihren Kollegen heran. Sie bittet ihn auf der Wache ihre Tampons zu holen.
Dieser eilt sofort zum Posten. Es vergeht schon eine knappe Stunde und er kommt nicht mehr wieder. Erst nach 2 1/2 Stunden kommt ihr Kollege total besoffen zurück. Sie ist schon ganz verzweifelt und beschimpft ihn und fragt warum er denn so lange nicht gekommen sei. Da antwortet der Polizist: "Ich kann nichts dafür. Der Willi hat eine Runde bezahlt, der Otto, der Luki, der Steffl, der Charly und dann auch noch der Postenkommandant!"
(Für alle, die nicht mitkommen: alle Kollegen waren froh, dass sie ihre Tage bekommen hat!)
Ø 4,11 Stimmen: 90 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #11928

Drei Worte die man als Betrunkener wissen sollte:
Kanufahrer
Eishockey
und Wirsing.
Wenn ein Polizist dann frag ob alles in Ordnung, ist kann man dann sagen.
Kanuchfahren.Alesokay.Wirsing.


Ø 4,61 Stimmen: 77 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #11879

Was ist der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Nutte?
Es gibt keinen, beide stehen blöd auf der Strasse 'rum und ihre Familien schämen sich für sie.
Ø 6,52 Stimmen: 99 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #11774

Geht ein Penner nachts durch die Stadt. In einer Mülltonne findet er einen Spiegel. Er ruft sofort die Polizei an: "Kommen Sie schnell! Ich hab in einer Mülltonne eine Leiche gefunden!"
2 Minuten später ist der zuständige Beamte mit seinem Kollegen da. Der guckt in die Mülltonne und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Hans, es ist einer von uns!"
Ø 6,18 Stimmen: 49 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #11675

Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten.
Polizistin: "Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!"
Mann: "Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!"
Polizistin: "Dann geben sie mir den Zulassungsschein!"
Mann: "Hab ich auch keinen"
Polizistin: "Schauens mal ins Handschuhfach!"
Mann: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!"
Polizistin: "Wie bitte?"
Mann: "Meine Waffe...!"
Polizistin: "Machens mal den Kofferraum auf!"
Mann: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!"
Die Polizistin alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen. Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: "Führerschein, Zulassungsschein!"
Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.
"Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!"
Mann: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!"
Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.
Einsatzleiter: "Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!"
Mann: "Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!"
Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!
Kriminalbeamter: "Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gesagt Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?"
Mann: "Ja, ja ...die Tussi hat sicher auch noch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren."
Ø 7,40 Stimmen: 270 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 5 von 13
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |