41 User online | 28.03.2024

Witze

Polizistenwitze, Witz #15517

Polizistenwitze #15517
Ein Briefträger geht um die Ecke, sieht einen kleinen Jungen am Strassenrand sitzen, der mit Hundedreck spielt. Als der Briefträger den kleinen Jungen fragt, was er denn dan mache, sagt dieser: "Ich baue lauter kleine Briefträger!"
Der Briefträger fängt an zu schimpfen, geht weiter und trifft schließlich einen Polizisten. Er sagt zum Polizisten, dass er den kleinen Jungen gesehen habe, der mit Hundedreck spielt und dass dieser lauter kleine Postler damit bauen würde.
Der Polizist meint, er wird sich darum kümmern und marschiert zum kleinen Jungen. Als er ihn fragt, was er da mache, antwortet der Junge: "Ich baue lauter kleine Postler!"
Der Polizist ganz überrascht: "Und warum keine kleinen Polizisten?"
Antwort: "Dazu hab ich zuwenig Hundescheiße!"
Ø 7,06 Stimmen: 66 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung


 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |