Werbung

29 User online | 23.11.2020

Witze

Werbung

Polizistenwitze (124)

Seite 11 von 13
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
Polizistenwitze #1987

Der kleinste Bauernhof der Welt ist???
Ein Polizeiauto!
Warum?
Hinten sitzen die armen Schweine und vorne die Bullen!
Ø 4,00 Stimmen: 12 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #1922

Eine Blondinde fährt im Auto und wird von einem Polizisten aufgehalten:
Polizist: Fahrzeugkontrolle - ihren Führerschein, bitte!
Blondine: Was wollen sie? Ich glaub´ nicht, daß ich sowas hab... Wie sieht denn das aus?
P.: Das ist ein kleines Mäppchen mit ihrem Photo drin.
B.: Ah, ich glaub´, ich weiß, was sie meinen.
Sie kramt in ihrer Handtasche und zieht ihren Schminkspiegel raus, den sie dem Polizisten übergibt.
Polizist, nachdem er lange hineingeschaut hat:
Was sagen´s denn net gleich, daß sie von der Polizei san?
Ø 7,10 Stimmen: 98 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #1914

2 Polizisten laufen Streife,auf einmal muß der eine tierisch zum scheißen,aber kein WC in der Nähe. Also geht er hinter den Busch und macht sein Geschäft. Dann legt er seine Mütze über den Haufen. Nächsten Tag steht in allen Zeitungen "Polizist brutal ermordet, nur Mütze u. Gehirn gefunden"
Ø 7,07 Stimmen: 113 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #943

Ein Polizist hat beim Schießwettkampf einen Preis gewonnen und kommt stolz zu seiner Frau nach Hause:
"Schau nur, Liebling, ich habe eine Vase gewonnen!"
Seine Frau sieht sich das Ding an und meint dann: "Na, da hast Du Dir ja einen schönen Mist andrehen lassen, die hat ja oben gar keine Öffnung!"
Darauf er:"Tatsächlich! Und sieh mal hier, der Boden fehlt auch völlig..."
Ø 4,46 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Polizistenwitze #944

Ein Polizist stheht auf der Kreuzung und fuchtelt wild mit den Armen weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll.
Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: "Mann, was is'n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!"
"Diskutiern'se nicht dumm rum; fahrn'se erstmal rechts ran!"
Ø 6,95 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #945

Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon-Gesprächs- notiz auf seinem Schreibtisch:
,Uffz Re4 ABBA=H1
Er grübelt und grübelt, was sein Kollege (dessen Handschrift erkennt er sofort) wohl gemeint haben könnte....
Nach 2 Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro und der erste fragt sofort: "Mensch Paul, was heißt denn das?!"
"Na, ist doch klar; unser Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben, wie er es gesagt hat:
'Komma uffs Revier abba gleich! Heinz.'"
Ø 4,82 Stimmen: 22 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #946

Ein deutscher Tourist fährt durch das Burgenland. Plötzlich wird er von einem am Straßenrand stehenden Polizisten angehalten.
"Das macht 300 Schilling Bußgeld" sagt der Polizist. "Sie sind viel zu schnell gefahren!"
"Mann, wie wollen Sie das denn überhaupt feststellen?" fragt der Tourist. "Sie haben doch gar kein Radargerät!"
"Hugo!" ruft der Polizist. "Hugo, komm mal raus!"
Aus dem Gebüsch am Straßenrand erscheint ein zweiter Polizist.
"Sag, Hugo, wie schnell ist der Kerl gefahren ?"
"Ssssssst."
"Und wie schnell hätte er fahren dürfen?"
"Ssst!"
Ø 6,00 Stimmen: 31 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #947

Ein Mann trifft einen Polizisten und fragt ihn: "Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten 'Rindvieh' sagen?"
"Aber nicht doch!" ruft der Beamte.
"Aber darf man zu einem Rindvieh 'Herr Wachtmeister' sagen?"
"Na ja, das wohl schon." sagt der.
"Na dann auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister!"
Ø 6,82 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #948

Anruf bei der Funkzentrale der Polizei:
"Helfen Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkrad, Handbremse und Armaturenbrett geklaut!"
Minuten später meldet sich der Streifenwagen:
"Hat sich erledigt. Der Kerl ist besoffen und sitzt auf dem Rücksitz..."
Ø 6,48 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Polizistenwitze #949

Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei.
Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!"
Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen:
"Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns...
Ø 6,53 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 11 von 13
[ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |