Werbung

21 User online | 20.02.2020

Witze

Werbung

Ostfriesenwitze (131)

Seite 3 von 14
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
Ostfriesenwitze #12171

Warum bohrt man Löcher in die Särge von Ostfriesen?
Damit die Würmer hin und wieder raus kommen können, um zu kotzen...
Ø 2,03 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #11672

Jan mit dem Sprachfehler soll am Abend die Hühner in den Stall bringen. Mit Putt - Putt lockt er die Hühner durch die Tür, bis auf eines. Nach mehreren Versuchen wird es ihm zu bunt. Zu dem Huhn sagt er voll Wut: "Wenn du nun nicht gleich in den Stall gehst, dann dreh ich dir den Hals um, dann bist du Ka-ka-putt-putt."
Da waren alle Hühner wieder im Freien.
Ø 3,56 Stimmen: 43 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #11238

Was macht ein Ostfriese wenn ein Loch im Boot ist?
Er bohrt noch eins damit das Wasser ablaufen kann!
Ø 6,88 Stimmen: 97 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #11110

Weiso wollen alle Ostfriesen Kerne sammeln?
Sie wollen ein Kernkrafwerk bauen!
Ø 6,46 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Ostfriesenwitze #10724

Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Pock, Pock - herrein!

Wie versenkt man es noch einmal?
Pock, Pock - so legt ihr uns nich mehr rein!
Ø 3,81 Stimmen: 26 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #10757

Geht en Ostfriese in die Post und sagt: "Ich hätte gerne eine Briefmarke. Aber machen sie den 40 cent Zettel ab, es soll ein Geschenk werden"
Ø 6,57 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #10705

Warum nehmen Ostriesen immer einen Stein und ein Feuerzeug mit ins Bett?
Mit dem Stein werfen sie das Licht aus und mit dem Feuerzeug gucken sie ob das Licht noch an ist!
Ø 5,60 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #10704

Wie machen Ostfriesen ihr Familienfoto?
Rasen mit 180 durch die Blitzanlage!
Ø 4,95 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #10614

Ein Ostfriese kommt zu einem See und sagt: "Ach wenn ich doch zehnmal so gescheit wäre, dann wüsste ich wie ich über den See komme." Er wird zu einem Japaner und schwimmt über den See.
Der nächste kommt zu dem See und sagt: "Ach wenn ich doch zehnmal so gescheit wäre dann wüsste ich wie ich über den See komme." Er wird auch zu einem Japaner und schwimmt über den See.
Der nächste Ostfriese kommt zu dem See und sagt: "Ach wenn ich doch nur hundertmal so gescheit wäre dann würde ich wissen wie ich über den See komme." Er wird zu einem Österreicher und geht über die Brücke.
Ø 7,23 Stimmen: 91 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #9775

Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen! Irgendein Idiot wird schon aufmachen!
Ø 6,77 Stimmen: 30 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 3 von 14
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |