Werbung

7 User online | 29.05.2017

Witze

Werbung

Ostfriesenwitze (131)

Seite 1 von 14
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Ostfriesenwitze #36866

Warum nimmt der Ostfriese einen Stein und ein Streichholz mit ins Bett und lässt das Licht an?
Mit dem Stein bewirft er die Lampe und mit dem Streichholz guckt er ob er getroffen hat.
Ø 4,38 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #22180

Eine Ostfriese geht mit einem Papagei auf der Schulter durch Emden. Kommt ein Deutscher und fragt:" Kann er denn schon sprechen?" Daraufhin anwortet der Papagei: "Nein ich hab in erst zwei Tage!"
Ø 5,13 Stimmen: 8 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #24052

Was heisst BSE auf Ostfriesisch? Kulinarisch.
Ø 4,00 Stimmen: 4 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #20862

2 Ostfriesen flüchten aus dem Gefängnis. Doch sie müssen 10 Mauern überqueren damit sie endlich frei und sicher sind.
In der Nacht ging es also los, sie kletterten 1. Mauer
2. Mauer...3,4,5,6,7,8,9...
Nach der 9. sagte der Eine: "Du ich bin so müde, lass uns zurückkehren!"
Ø 4,90 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Ostfriesenwitze #25361

Warum schneiden die Ostfiesen bei ihren Betten die Füße ab?
Damit sie einen tieferen Schlaf haben!
Ø 4,00 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #23152

Warum lassen Ostfriesen immer das Gartentor auf?
Damit die Blumen frische Luft bekommen!
Ø 3,90 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #22880

Warum streuen Ostfriesen Salz auf den Monitor?
Damit das Bild schärfer wird!
Ø 5,43 Stimmen: 14 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #21411

Warum brauchen die Ostfriesen 45 Leute um eine Kuh zu melken?
4 für die Zitzen, 40 die die Kuh hoch und runter heben und 1 um den Eimer zu halten!
Ø 5,76 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #19152

Warum setzen Ostfriesen eine Wollmütze beim Motoradfahren auf?
Weil beim Test "Fall vom Fernsehturm" der Helm zerbrochen ist und die Wollmütze nicht.
Ø 2,13 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Ostfriesenwitze #18737

Warum nimmt ein Ostfriese nachts einen Zollstock mit ins Bett? Damit sie schauen können wie tief sie geschlafen haben.
Ø 5,65 Stimmen: 120 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 1 von 14
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
 
| Kontakt | Impressum | Updates | Linkpartner |