49 User online | 29.03.2024

Witze

Nationalitäten (205)

Seite 17 von 21
[ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ]
Nationalitäten #973

Ein Bayrischer Bauer bringt seine Sau zur Ausstellung und gewinnt den 1. Preis. Zu Hause sagt er zu seiner Frau:
"Dös is der erste Sau-Preis, über den i mi freu!"
Ø 5,97 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #974

Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden.
Nein nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt.
Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer:
"Das Wasser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen..."
Ø 5,57 Stimmen: 37 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #975

Was passiert, wenn man einem Holländer ins Auto fährt?
Man begeht Hausfriedensbruch...
Ø 5,08 Stimmen: 24 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #977

Ein englischer Gentleman mit Melone und Schirm steht an einer Bushaltestelle und liest Zeitung. Ein Passant macht ihn darauf aufmerksam, daß ihm unten was raushängt. Der Gentleman nimmt die Zeitung weg, sieht runter, sieht sich um und sagt:
"Oh, she is gone..."
Ø 6,95 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #978

Was ist der Unterschied zwischen einer schwarzen und einer weißen Kuh?
Die weiße Kuh macht "Muh".
Die schwarze Kuh macht "Hey man, Muh man!"
Ø 4,60 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #979

Eine Freundin von mir, die eine Liebhaberin gälischer Sprachen ist, meinte mal, walisisch sei ungefähr wie das, was immer beim Scrabble übrigbleibe...
Ø 5,65 Stimmen: 17 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #980

David Copperfield mußte seine Polen-Tournee abbrechen, weil er die Eintrittskarten nicht mal zur Hälfte verkaufen konnte!
Erklärung: Naja, die Polen sind halt daran gewöhnt, daß Sachen verschwinden...
Ø 4,33 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #981

Ein Mann kommt in eine Kneipe: "Hallo Leute, kennt ihr schon den neuesten Burgenländerwitz? Also: ..."
Bevor er weitererzählen kann, erhebt sich ein bärenhafter Typ und sagt mit drohender Stimme:
"Also... ich bin der burgenländische Schwergewichtsmeister im Boxen, der drahtige Typ da am Tisch ist der Karatemeister von Eisenstadt, neben ihm sitzen der Bürgermeister, der Landeshauptmann und der Polizeichef... wollen Sie noch immer einen Burgenländerwitz erzählen?!"
"Eigentlich ist mir die Lust vergangen", sagt der Neuankömmling, "fünfmal denselben Witz erklären ist fad..."
Ø 5,84 Stimmen: 25 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #982

Häuptling "Großer Kral" war auf Studienreise in England. Wieder in seiner afrikanischen Heimat, nimmt er gleich seinen Medizinmann beiseite: "In London gibt es ganz tolle Zauberer. 20 bunt angezogene Männer treten auf einem großen Platz wie wild nach einer Lederkugel. Und, was soll ich sagen: Spätestens nach zehn Minuten fängt es an zu regnen...."
Ø 5,97 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #983

Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld einlegen.
"Wieviel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier.
Flüstert der Mann: "Drei Millionen."
"Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande..."
Ø 6,77 Stimmen: 56 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 17 von 21
[ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |