Werbung

22 User online | 25.01.2022

Witze

Werbung

Nationalitäten (205)

Seite 20 von 21
[ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ]
Nationalitäten #1023

Sagt der Sepp aus München: "Dös Englisch is a komsche Sproach:
I hoast Ei,
Ei hoast Eck,
Eck hoast koaner und
koaner hoast nobody..."
Ø 6,61 Stimmen: 46 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #1024

Kommt ein Österreicher in den Baumarkt und fragt den Verkäufer: "Habt es Schraubna mit Maschinagwind?"
Meint der Verkäufer: "Wie lange?"
Darauf der erstaunte Österreicher: "Echt - ihr verleiht die auch?!"
Ø 2,38 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #1025

Was ist weiß und flitzt von Busch zu Busch ?
Ein östreichischer Arzt bei der Zeckenschutzimpfung !
Ø 3,38 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #1026

Fährt ein Österreicher über die Deutsch-Österreichische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 DM!
Daraufhin der Österreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!
Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.
Schallt es vom Rücksitz: Ich hab euch doch gesagt, daß der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!
Schließlich öffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze???
Ø 7,25 Stimmen: 193 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #1027

Kommt ein Österreicher in'n Baumarkt:
"Bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn."
Antwort des Verkäufers: "Nehmen's doch zwa vierer, na brauchen's net umspannen..."
Ø 4,33 Stimmen: 15 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #1028

Zwei deutsche Grenzer gehen Streife an der deutsch-österreichischen Grenze. Plötzlich sehen sie auf der anderen Seite drei österreichische Grenzer, die sich gegenseitig in die Weichteile treten.
"Tut das nicht weh?", fragen die deutschen Grenzer.
"Wieso? Wir haben doch Stahlkappen..."
Ø 2,63 Stimmen: 35 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #1031

Resi, spürst ihn?
"Nahhh!"
"No steckt er in der Wies'n..."
Ø 5,26 Stimmen: 19 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #1032

Wie wurde das Jodeln erfunden?
Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"
Ø 7,05 Stimmen: 63 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #1033

Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem Zelt:
"Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Malk Eintlitt!
Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion hiel! Einmalig auf del Welt!"
Nunja, ich zahlte die 5 Mark und trat ein. Dort war eine Bühne, der Vorhang war noch heruntergelassen. Man wartete noch auf weitere Zuschauer.
Draußen hörte man den Chinesen weiter die Leute anlocken: "Heleinspazielt, heleinspazielt!"
Dann war es soweit, das Licht ging aus. Der Vorhang wurde langsam nach oben gezogen. Nach einem kurzen Augenblick erschien ein kleiner Chinese, musterte das Publikum, holte tief Luft und sagte:
"Rrrrrrrrr...."
Ø 4,83 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #1034

Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Rücken?
Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebamme losläßt!...
Ø 4,92 Stimmen: 13 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 20 von 21
[ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] [ 19 ] [ 20 ] [ 21 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |