33 User online | 29.03.2024

Witze

Nationalitäten (205)

Seite 13 von 21
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
Nationalitäten #10532

Ein österreichischer und ein bayrischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich - klapp, klapp - schnappen zwei Fangeisen zu. Der bayrische Fuchs beginnt zu winseln: "Mei, wos tun mir jetz'na?"
Der österreichische Fuchs überlegt kurz: "Bevor der Jäger kommt und uns erschießt, beiß' ich mir doch lieber den Fuß ab und humple davon."
Gesagt, getan. Der österreichische Fuchs beißt sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen und wartet auf den bayrischen Fuchs. Es vergehen fünf Minuten, zehn Minuten, eine Viertelstunde. Nach zwanzig Minuten humpelt er zurück. Dort hockt noch immer der bayrische Fuchs und jammert: "Mei, hob mir drei Hax'n obissen und häng' trotzdem noch fest."
Ø 5,66 Stimmen: 47 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10218

Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich. Im bayerischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt ein Bayer: "Ich hab's! Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit. Die
heissen doch alle Franz. Wenn wir jetzt `FRANZ´ rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschiessen."
Gesagt, getan:
"Franz!"
"Ja,wos is?"
-PENG-
Die Bayern freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Österreicher diese teuflische List. Einer sagt: "Geh häast, wos sie können, können wir scho´ lang. Die Bayern hoaß´n doch alle Sepp.
Jetz´ ruaf ma `SEPP´ und wenn dann a Sepp aufsteht.......Bumm."
Gesagt, getan:
"Sepp!"
Totenstille, auf ein Neues:
"Sepp!"
Wieder nichts.
"Sepp!"
"Franz bist Du's?"
"Ja, warum?"
-PENG-
Ø 6,31 Stimmen: 125 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10283

Was ist ein polnischer Triathlon?
Zu Fuß zum Freibad, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad zurück.
Ø 6,17 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10108

Five Germans in an Audi Quattro arrive at the Italian border. The Italian Customs agent stops them and tells them:
"It'sa illegala to putta 5 people in a Quattro."
"Vot do you mean it'z illegal?" asks the German driver.
"Quattro meansa four" replies the Italian official.
"Qvattro is just ze name of ze automobile", the Germans retort unbelievingly. "Look at ze papers: zis car is designt to kerry 5 persons."
"You can'ta pulla thata one on me!", replies the Italian customs agent.
"Quattro meansa four. You hava fivea people ina your car and you are thereforea breaking the law."
The German driver replies angrily, "You idiot! Call your zupervisor over, I vant to speak to somevone viz more intelligence!"
"Sorry", responds the Italian official, "he can'ta come. He'sa busy witha 2 guys in a Fiat Uno.
Ø 6,55 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Nationalitäten #10146

Ein Arzt sagt zum Patienten der aus dem tiefsten bayerischen Bergland kommt: "So, für ein Checkup bräuchten wir eine Sperma-, Urin-, Stuhl- und eine Blutprobe.
Patinet: "Reicht's ihnen also, wenn ich die Lederhose dalasse?"
Ø 4,76 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10302

Werden ein Basler, ein Zürcher und ein Aargauer zu Tode verurteilt. Sie werden mit einem Gewehr umgelegt.
Da sagt der Basler zum Zürcher und zum Aargauer: "Ich hab gehört diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir schaffen, zu entkommen."
Der Basler wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Basler: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Basler entkommt!
Der Zürcher denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Zürcher schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Zürcher ist frei.
Da denkt sich der Aargauer : "Das schaffe ich auch." Der Aargauer wird zur Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
Der Aargauer schreit: "Feuer!"
Ø 7,21 Stimmen: 128 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10314

Woran erkennt man, daß ein Pole im Himmel ist?
Am Großen Wagen fehlen die Räder!
Ø 6,32 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10315

Woran erkennt man, dass es zuviele Polen in Deutschland gibt?
Die Zigeuner schliessen Hausratsversicherungen ab...
Ø 5,93 Stimmen: 41 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10313

Warum mußte David Copperfield seine Polentournee absagen?
Keiner hat sich für seine Show interessiert. In Polen ist es nichts ungewöhnliches, wenn etwas verschwindet.
Ø 5,62 Stimmen: 21 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Nationalitäten #10322

Ein Satz mit 10 Wörtern und 4 Lügen ?
Ein ehrlicher Pole fährt nüchtern mit seinem Wagen zur Arbeit.
Ø 7,13 Stimmen: 111 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 13 von 21
[ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |