20 User online | 28.04.2024

Witze

Männerwitze (454)

Seite 14 von 46
[ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ]
Männerwitze #12961

Die Eine: Sag mal, was würdest Du tun, wenn Du Deinen Mann mit einer anderen erwischst?
Die Andere: Zuerst würd ich ihren Blindenhund erschießen.
Ø 6,10 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #2383

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch?
Sie schmiert ihm ein Stullen und schickt ihn zur Arbeit!
Ø 7,09 Stimmen: 33 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #7482

Eine Mutter hört Geräusche im Flur und sieht ihren
10jährigen Sohn mit einem Regenschirm.

"Wo willst du hin?" fragt die Mutter. "In den Puff" sagt der Junge. "Ab in dein Zimmer", schimpft die Mutter.

Wenig später erwischt sie wieder ihren Jungen mit
Regenschirm im Flur. "Wo willst du hin?". "In den Puff" antwortet der Sohn. "Sofort gehst du in dein Zimmer".

Da sagt der Junge: "Okay, jetzt ist es mir auch
scheißegal, wie Papa bei dem schlechten Wetter heimkommt.
Ø 7,07 Stimmen: 74 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #12415

Im Pflegeheim wird anlässlich seines 100. Geburtstags ein Herr für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.
Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
Greis: "Morgens erst mal pissen!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang."
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es dann weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."
Ø 6,55 Stimmen: 40 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männerwitze #12325

Mitten in Texas in einer Bar treffen sich zwei Typen, die sich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen haben. Der rechte steht in Nike - Schuhen und der linke in feinsten Krokodillederstiefeln.
Fragt der rechte: "Wie kannst du dir solche teuren Stiefel leisten - du hast doch die gleiche Ausbildung wie ich?"
Darauf der linke: "Du darfst dir solche Stiefel nie im Laden kaufen, sondern machs wie ich. Flieg nach Florida, fahr in die Everglades, miete dir ein Sumpfboot und eine Pumpgun. Das erste Krokodil das du siehst knallst du ab und schon hast du die geilsten Stiefel!"
"Super Idee, das mache ich."
Zwei Wochen später an gleicher Stelle - man trifft sich wieder. Er trägt immer noch Nike.
Sein Kumpel: "Was war los, ich habe dir doch alles erklärt?"
"Ja und ich habe es genau so gemacht. Ticket nach Florida, ab in die Everglades mit Boot und Pumpgun. Keine 10 Minuten kommt das erste Krokodil - ich leg an, schieße und das Krokodil ist tot. Ich drehe das Krokodil auf den Rücken - hat keine Stiefel an! Ich das nächste Krokodil.....
Ø 4,44 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #12339

Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die Toilette zu gehen. Das Erste war besetzt, also ging ich in das zweite.....
Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC: Hallo, wie geht es dir?
Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WC's nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich: "Na ja, geht so.... "
Und der andere: "Und was machst du schönes?"
Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte: "Na, das was auch hier machst...."
Da höre ich den Typ irritiert sagen: "Hör mal, ich ruf dich später an, ein Arschloch nebenan antwortet auf all meine Fragen."
Ø 7,07 Stimmen: 71 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #12323

Fritzchen, ein Schuljunge, kommt nach Hause und fragt seinen Vater: "Du Papa, was ist eigentlich Politik?"
Der Vater antwortet: "Also pass auf, das will ich dir ganz anschaulich erklären: Ich bringe das Geld nach Hause - also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter bestimmt, was mit dem Geld gemacht wird - also ist sie die Regierung. Valerie, unser Aupair-Mädchen, arbeitet für uns - deshalb ist sie die Arbeiterklasse. Wir alle drei sind nur für dein Wohl da - du bist demnach das Volk. Ach ja, und dein kleiner Bruder, der noch in die Windeln macht - der ist unsere Zukunft. Hast du das verstanden?"
Fritzchen: "Also wenn ich ehrlich bin: Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen!" Nach dem Abendessen geht die Familie also ins Bett. In der Nacht wird Fritzchen wach, weil sein kleiner Bruder die Windeln voll hat. Er geht zum Elternschlafzimmer: Mutter schläft tief und fest, Vaters Bett steht leer. Er geht zu Valeries Zimmer: Dort treiben es Valerie und sein Vater so wild, dass sie ihn gar nicht bemerken. Da sich sein kleiner Bruder inzwischen wieder beruhigt hat, geht er wieder schlafen.
Am nächsten Morgen kommt er ganz aufgeregt an den Frühstückstisch und ruft: "Papa, Papa, ich weiß jetzt, was Politik ist: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft; das Volk wird von allen ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Ø 7,45 Stimmen: 447 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #12412

Kommen zwei Kumpels völlig betrunken aus der Kneipe, das viele Bier drückt.
"Warum pinkele ich so laut und Du so leise?"
"Du pinkelst an mein Auto, und ich an Deinen Mantel ..."
Ø 6,96 Stimmen: 27 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #12395

Zwei Schwule spielen Tennis. Sagt der eine: "Du hast ja einen Ständer!"
Darauf der andere: "Na und - du spielst ja auch wie ein ARSCH!"
Ø 7,22 Stimmen: 240 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #12437

Die drei wichtigsten Regeln der Männer
1)Frauen gehören in die Küche
2)Ein Besuch im Fußballstadion ist romantisch
3)Die Erde ist eine Scheibe
Ø 5,24 Stimmen: 38 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 14 von 46
[ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |