47 User online | 29.03.2024

Witze

Männerwitze (454)

Seite 12 von 46
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
Männerwitze #15675

Stehen 2 Männer an der Bushaltestelle.
Sagt der eine zum Anderen: "Ent-t-t-t-sch-sch-uldigen Sie, k-k-k-önnen Sie m-m-mir sagen w-w-wie spät es ist?"
Da dreht sich der andere um und sagt:"P-p-pass a-auf m-m-man, w-w-wenn du m-m-mich v-v-veraaaaar-r-rschen willst, d-d-d-ann..."
Ø 4,19 Stimmen: 32 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #15591

Treffen sich zwei Freunde bei einen kühlen Bier. Meint der Eine: "Sag weisst du wie groß eigentlich ein Pinguin wird?"
Meint der andere: "Na ja, so ca 1 meter 20"
"Oh Scheisse" meint der andere, "dann hab ich gestern doch eine Klosterschwester überfahren."
Ø 3,45 Stimmen: 29 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #15438

2 Schwule sitzen auf dem Bett, sagt der eine: "Du, ich mal kurz ins Bad, wart aber bitte auf mich, bevor du loswichst."
Er geht ins Bad, kommt raus und die ganze Wand ist vollgesprizt und alles ist voll mit Wichse
Da sagt der eine: "Mann, du solltest doch warten!"
Sagt der andere: "Ich werd doch mal furzen dürfen"
Ø 5,40 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #15559

Was ist für einen Mann deprimierend?
Wenn ihn seine Frau beim Sex fragt: Bist du schon drin?
Ø 7,10 Stimmen: 60 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Werbung

Männerwitze #15473

Gehen 4 alte Freunde auf den Golfplatz um eine Runde zu spielen. Einer von ihnen geht sofort ein paar Getränke kaufen, während die 3 anderen anfangen ein bisschen zu prahlen.
Der erste sagt: Also mein Sohn ist so erfolgreich im Autohandel, der doch glatt kürzlich einem Freund einen Porsche geschenkt.
Da sagt der zweite: Ach das ist doch gar nichts, mein Sohn ist so erfolgreich an der Börse, der hat kürzlich einem Freund ein Aktienpaket geschenkt, das ist total in die Höhe gegangen.
Der dritte ist sich seiner Sache sicher und erzählt: Also mein Sohn, das ist der beste. Der ist Immobilienmarkler und ist darin so erfolgreich, daß er es sich leisten konnte, einem Freund eine Villa zu schenken.
Der vierte kommt mit den Getränken wieder, und auf die Frage, worüber sie denn reden würden, bekam er zur Antwort: Über unsere Söhne.
Da sagte der vierte: Also mein Sohn ist schwul und arbeitet in einer Schwulenbar als Gogotänzer.
Alle schweigen bedrückt, bis der vierte meint: Also das ist gar nicht so schlimm. Er muß so gut sein in seinem Job, ihm haben kürzlich so ein paar dumme Typen ein Haus, einen Porsche und einen Aktienfond geschenkt!
Ø 7,38 Stimmen: 470 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #15486

Wieviel Sperma hat ein Schwuler?
Einen ganzen Arsch voll!
Ø 3,82 Stimmen: 77 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #14212

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug)
Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"
Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"
Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2
Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.
Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell, hol deine Mutter!"
Ø 7,16 Stimmen: 123 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #14182

Alex geht in die Sauna.
In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"!
Da ihn niemand belästigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Wänden der Duschen und an der Saunatür die gleichen Schilder, aber nichts passiert.
Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bückt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"
Ø 6,18 Stimmen: 44 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #8231

Die 3 Lügen eines Mannes:
Ja, ich liebe Dich Schatzi.
Ja, die Alimente habe ich überwiesen.
Nein, blas ruhig weiter, ich spritze Dir nicht in den Mund.
Ø 5,67 Stimmen: 66 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)
Männerwitze #14211

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher sitzen zusammen. Der Amerikaner fängt an zu erzählen und sagt: "In Amerika haben wir ein Haus, da brauchst du 7 Stunden bist du oben angekommen bist!"
Da sagt der Russe: "In Russland haben wir ein Wald, da brauchst du 8 Monate bist man da durch ist!"
Daraufhin der Deutsche: "In Deutschland haben wir einen, der hat ein Schwanz wo 33 Spatzen draufpassen!"
Kommt wiederum der Amerikaner zu Wort: "O.K. ich bin mal ehrlich, man braucht nur 1 Stunde bis man oben ist!"
Der Russe fasst sich auch ein Herz und sagt: "O.K. dann bin ich auch mal ehrlich, man braucht nur 2 Monate bis man durch den Wald ist!"
Der Deutsche kommt schließlich zum Wort und sagt: "O.K.,o.k bin ich auch mal ehrlich, der 33 Spatz steht auf einem Bein!"
Ø 4,55 Stimmen: 20 -
(1 = schlecht, 10 = sehr gut)

Seite 12 von 46
[ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ] [ 16 ]
 
| Kontakt | Impressum | Datenschutz | Updates | Linkpartner |